World Class New Work 2017: Hamburger E-Learning Anbieter WebCampus im Partnervortrag mit der Deutschen Bundesbank

Erfolgreiche Aus- und Weiterbildung von Führungskräften bei der Deutschen Bundesbank mithilfe der E-Learning Software WebCampus

Frankfurt am Main, (PresseBox) - Am 06. Und 07. Juli 2017 findet erneut die hochkarätige World Class New Work 2017 Konferenz in Frankfurt am Main statt. Mit den Key Topics „Social Learning and Collaboration“, „High-Performing People and Organizations“, „Learning Tools and Metrics“, „Virtual Leadership“, „Culture and Workplace Transformation“ und „Change Assessment and Implementation“ ist das New Work Event Europa’s führende Veranstaltung zum Thema “Re-Inventing Work”. Angesprochen werden vor allem HR- und Kommunikationsverantwortliche, die sich mit den Themen “Digital Learning”, “Change Management” und vielen weiteren Aspekten auseinandersetzen.

In diesem Jahr sind spannende Vorträge von namenhaften Firmen, wie z.B. Novartis und BMW, zu entdecken.
Ebenfalls mit interessanten Inhalten dabei sind der Hamburger Geschäftsführer Moritz Schulz des E-Learning Anbieters WebCampus gemeinsam mit dem Leiter Personalmarketing und Auswahlverfahren der Deutschen Bundesbank Mario Stolzenbach. Zusammen sprechen Sie über das Thema „Shaping Digital Education – Führungskräfteentwicklung bei der Deutschen Bundesbank“ und stellen anhand informativer Einblicke die Zusammenarbeit vor. Mit der Integration der E-Learning Software WebCampus hat die Deutsche Bundesbank einen wichtigen Schritt in Richtung digitale Aus- und Weiterbildung gemacht und unterstützt so nun eine gelungene digitale Förderung der eigenen Führungskräfte. Der deutschsprachige Vortrag findet am 06. Juli um 12:30 statt. Beide Sprecher freuen sich auf einen angeregten Austausch mit allen Beteiligten und stehen für alle Fragen zu Verfügung.

WebCampus ist außerdem mit einem Infostand vor Ort und informiert detailliert über die Chancen und Möglichkeiten, die mit der E-Learning-Software WebCampus umgesetzt werden können. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu WebCampus finden Sie hier und hier.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.