Pressemitteilung BoxID: 334429 (Allied Telesis International GmbH)
  • Birgit Fuchs-Laine

Allied Telesis präsentiert Healthcare Network Solutions auf der conhIT 2010

20. - 22. April 2010, Messe Berlin, Halle 2.2, Stand A-107

(PresseBox) (München, ) Allied Telesis, einer der führenden Anbieter von Netzwerk-Infrastruktur, präsentiert auf der conhIT vom 20. - 22. April in Berlin seine Healthcare Network Solutions. Diese äußerst leistungsfähigen Netzwerklösungen zeichnen sich durch Stabilität, Sicherheit und große Belastbarkeit aus und sind speziell auf die anspruchs­vollen Netzwerk-Anforderungen im Gesundheitswesen ausgerichtet. Die Healthcare Network Solutions helfen nicht nur Arbeitsabläufe und Patientenversorgung zu optimieren, sondern auch Zeit und Kosten zu sparen.

Basierend auf seinem Produktportfolio und jahrelanger Projekterfahrung in der Healthcare-Branche hat Allied Telesis für die besonderen Anforderungen im Gesundheitswesen intelligente Netzwerklösungen entwickelt. Die Healthcare Network Solutions sind durch ihren modularen Aufbau besonders flexibel, skalierbar und zukunftssicher. Die Lösungen ermöglichen die vollständige Integration von KIS, RIS, PACS und CPOE-Systemen. Hohe Übertragungsgeschwindigkeiten, schnelle Zugriffszeiten und die Vernetzung verschiedener Datenquellen erlauben den effizienten Einsatz digitaler Patientenakten. Die Allied Telesis Healthcare Network Solutions können als zentrales Kommunikations­system genutzt werden und verbinden IP-Telefonie mit Video-Übertragungen und Datendiensten sowie Mobility-Lösungen mit Wireless LAN. Gleichzeitig können die Netzwerklösungen verwendet werden, um im Krankenhaus Mehrwertdienste wie TV, Internet und Telefonie für Patienten anzubieten.

Seit über 20 Jahren gehört Allied Telesis zu den führenden Anbietern von Netzwerk-Infrastruktur. Heute ermöglicht das Unternehmen seinen weltweiten Kunden umfassende Daten-, Sprach- und Video-Dienste. Allied Telesis hat sich dabei die Entwicklung von innovativen Lösungen für die Bereitstellung und das Management von Diensten und Anwendungen zum Ziel gesetzt, mit denen sich eine höhere Wertschöpfung und niedrigere Betriebskosten erreichen lassen. Besuchen Sie uns online unter http://www.alliedtelesis.com/.