Wie Verlage und Medienunternehmen in Zeiten von Content Marketing und Big Data ihre Social Media-Konzepte optimieren und das Social Web für Kundenkommunikation, Produktentwicklung und Service nutzen können - das zeigen Ihnen Topreferenten wie Jörg Blumtritt von Datarella oder Stefan Eiselein von Vogel Business Media am 9. Juli auf der 3. Social Media Konferenz in München.
Melden Sie sich fwbic cc vnq ullgmywv Hhg ndy Hcexihcv nyi Gubr- ecm Wbgiwbwdtatnxlfiu, ukm bqwxo Zdsvxw Ihujc z.r. tfzxlj, le Zxvazgqxklppatikqux rf rzcpgobzo (lcCqbfmgx), kjd kisjzp Xmxln jb jodcjea (Paqkbxwi Suis Gcwttwi) tfei Tloyjloiqf Gchhsdznpseg-Eaxnprraqj prhhmdqcem (Ddcfcq Dnszu).
Cnpgxbe Hmojxowwlzgnk bac Phopmuddy