Pressemitteilung BoxID: 286525 (AirLive)
  • AirLive
  • 5F,NO.96,Min-Chuan Rd.
  • 231 Hsin-Tsin

AirLive's neue stylische und moderne WN-200 Serie

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) AirLive, eine der fortschrittlichsten Marken für Netzwerk- und Kommunikationsprodukte weltweit, stellt die die neueste Familie der 11n Serie mit den Produkten WN-200R Router und WN-200USB Dongel vor. Diese neue Serie basiert auf 802.11n (draft) mit 1T1R und einer Antenne und erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 150MBit/s. Verglichen mit dem älteren 802.11g Standard bietet sie höhere Geschwindigkeiten und größere Reichweiten des Funksignals.

Der AirLive Wireless Router WN-200R ist ein neuer, stylischer und eleganter Router für Zuhause mit 4 LAN Ports und bietet außergewöhnliche Leistung zu einem attraktiven Preis. Das Basismodell ist optimal für Wohnungen oder Häuser für bis zu 80 m? geeignet. Aber durch die abnehmbare Antenne und einen R-SMA Anschluss können Sie ohne Probleme externe Antennen anschließen und damit leistungsfähiger einen noch höheren Bereich abdecken. Zusammen mit dem USB Adapter WN-200USB bietet er die perfekte Kombination.

Die WN-200 Serie enthält neueste Sicherheitsfunktionen um Ihr Netzwerk zu schützen. Der AirLiveGuard ist ein revolutionäres WLAN Sicherheitssystem, welches aus mehreren Komponenten wie z.B. Wi-Fi Protected Setup, SSID Shield und WPA2 Verschlüsselung besteht. Und durch das bedienerfreundliche Interface brauchen Sie keine Bedenken wegen komplexer Parameter haben.

Der empfohlene Verkaufspreis für den WN-200R beträgt 54U$ oder 39€ exkl. MwSt.

AirLive (www.airlive.com), bietet Produkte einschließlich Wireless, IP, Sicherheit, Breitband-Kommunikationssysteme und hochentwickelte Innovationen für Heimnetzwerk, SOHO und SMB. "Simple yet powerful networking" ("Einfache und trotzdem leistungsstarke Vernetzung") ist die Philosophie hinter unserer gesamten Produktlinie. AirLive Produkte sind wie vertrauenswürdige und zuverlässige Freunde für Sie selbst und Ihre Organisation. AirLive gehört zu Ihrem Leben! Für weitere Informationen über AirLive Produkte kontaktieren Sie bitte Ihren Fachhändler oder besuchen Sie unsere Webseite: www.airlive.com.