PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 429204 (AGIT Aachener Gesellschaft für Innovation und Technologietransfer mbH)
  • AGIT Aachener Gesellschaft für Innovation und Technologietransfer mbH
  • Dennewartstr. 25-27
  • 52068 Aachen
  • Gaby Mahr-Urfels

Kostenlose Patentrecherche in Hückelhoven

(PresseBox) (Aachen/Hückelhoven, ) Für Unternehmer und private Erfinder besteht am 16. Juni von 12 Uhr bis 17 Uhr im Gründer- und Servicezentrum Hückelhoven GSZH die Möglichkeit einer kostenlosen Patentrecherche durch das Patent- und Informationszentrum der RWTH Aachen (PIZ). Angeboten werden die jeweils 60-minütigen Einzelgespräche im Rahmen des Patentsprechtages der regionalen Wirtschaftsförderungsagentur AGIT mbH. Anmeldung und Informationen bei Daniela Pollin (Tel. 0241/963-1028 oder E-Mail: d.pollin@agit.de).