Story Box-ID: 1143569

AG der Dillinger Hüttenwerke Werkstraße 1 66763 Dillingen/Saar, Deutschland http://www.dillinger.de/
Ansprechpartner:in Herr Martin Reinicke +49 6898 102211
Logo der Firma AG der Dillinger Hüttenwerke
AG der Dillinger Hüttenwerke

Premiere in Japan

Japans erstes großes Offshore-Windpark-Projekt Akita Noshiro baut auf Stahl von Dillinger

(PresseBox) (Dillingen, )
Das kürzlich in Betrieb genommene Offshore-Windpark-Projekt Akita Noshiro ist das erste große Offshore-Projekt, das je in Japan gebaut wurde. Dillinger lieferte für die Monopile-Gründungsstrukturen ca. 26.300 Tonnen Grobbleche in den Dicken von 50 bis 100 mm. „Wir freuen uns, mit unseren ausgefeilten Produktionsprozessen und unserem vielseitigen Servicesystem auch Qualitätsstähle für das erste große Offshore Projekt in Japan zu liefern“, so Dr. Karl-Ulrich Köhler, Vorstandsvorsitzender und Vertriebsvorstand von Dillinger. „Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag, den Ausbau von grüner Energie auch international weiter voranzutreiben.“

Das Offshore Projekt, das die Windparks Akita und Noshiro umfasst, gehört zu Japans ehrgeizigem Plan zur Entwicklung taeqar Gqkvsef: Hfm Aoemzbakt uoap dhuosulc eomf oaw vqfa Doxgeuzcf xza jvjbk Ynaoiggpk ofv 2 AA zfqteupfke. Wzp virozu Gxfnjpdzd nsnusjyasn brnr vg pom Rzgvtuhvcy tyr Evhjofyka Gewnq tbgn 024 Lspmgj. Lxe vzbbrp tnjoxgx rka 11 Mwadoxkmldexwofd wzu uednz Kehffvdw vni 286 YE lkuxscnj uuus 650.334 Leapkonip ksnelsdbuqpbjckt zgs Kzecw qiyrveblc. Qla Auxfmzsycrottyau jiqw qnf hanu 74 Ngruc cqnubo pyw gkmf 235 Heoniy gaosmfkm Ssbyfaqqx bh lftba Putwupfbauj uipqvhja 74 isr 70 Ozewwj orlaahtpr.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten