Registrierung für Advantest VOICE 2017 Entwickler-Konferenz geöffnet

Mit einer Veranstaltung in den Vereinigten Staaten, erstmals in Palm Springs, und einer in China geht VOICE in die zweite Dekade

München, (PresseBox) - Advantest Corporation (TSE: 6857), ein führender Anbieter von Halbleiter-Testlösungen, hat die Registrierung für seine VOICE 2017 Entwickler-Konferenz eröffnet. Die Veranstaltung findet vom 16. bis 17. Mai in Palm Springs, Kalifornien, und am 26. Mai in Shanghai, China statt. Unter dem Motto "Measure the Connected World and Everything in It" starten die beiden VOICE Konferenzen in die zweite Dekade.

Die VOICE 2017 bietet den Teilnehmern umfassende Lern- und Networking-Möglichkeiten, wie technische Präsentationen aus acht Themenbereichen, eine Ausstellung von Partnern und informelle Treffen. Außerdem wird an beiden Veranstaltungsorten der VOICE 2017 der Technology Kiosk Showcase um zusätzliche interaktive Diskussionsrunden erweitert. Die Keynote der VOICE 2017 in Palm Springs befasst sich mit dem Thema Cyber Sicherheit und wird vom ehemaligen FBI Special Agent Chris Tarbell gehalten, einem der weltweit erfolgreichsten Ermittler im Bereich der Internet-Sicherheit. Weitere Informationen zum Programm der VOICE finden Sie auf der Website https://voice.advantest.com.

"Im Laufe der letzten zehn Jahre konnte die VOICE ein außergewöhnliches Wachstum im Hinblick auf Größe und Qualität verzeichnen und hat sich zu einer hoch angesehenen technischen Konferenz für Halbleiter-Test entwickelt", sagt Angie Lemon, Technical Chairman der VOICE 2017 Developer Conference und Principal Test Engineer bei NXP. "Die VOICE bietet den globalen Entwicklern von Advantest, Anwendern und externen Anbietern einzigartige Möglichkeiten für Networking sowie für den Austausch über Best Practices und Innovationen. Die Teilnehmer erhalten Wissen und Einblicke zu den neusten Anwendungen, Tester-Software-Funktionen, Messtechnik und Handler von Advantest. Das technische Programm für 2017 wird eines der bislang besten, da auf den Call for Papers für die VOICE 2017 mehr Abstracts eingereicht wurden als je zuvor. Verpassen Sie nicht den Start der VOICE in das nächste Jahrzehnt!"

Teilnahme an der VOICE 2017

Die Online-Registrierung ist ab sofort unter https://voice.advantest.com/register möglich. Für die Veranstaltung in Palm Springs können Sie sich noch bis zum 10. März einen Frühbucherrabatt von 20 Prozent sichern. Darüber hinaus gibt es auch Rabatte für Gruppen; Informationen hierzu erhalten Sie per E-Mail an mktgcomms@advantest.com. Falls Sie Interesse an einer Teilnahme an der VOICE in China haben sollten, senden Sie bitte eine E-Mail an mktgcomms@advantest.com. Die Präsentationen in China werden ausschließlich in Mandarin-Chinesisch gehalten.

Die Teilnehmer der VOICE 2017 sollten ihre Hotelzimmer möglichst frühzeitig buchen. Anmeldeschluss für das Hyatt Regency Indian Wells Resort & Spa in Palm Springs ist am 14. April 2017. Weitere Informationen zu den Hotels für beide VOICE Veranstaltungen finden Sie auf der Website https://voice.advantest.com/hotel-reservations/.