Pressemitteilung Box-ID: 1086067

Adval Tech Gruppe Freiburgstr. 556 3172 Niederwangen, Schweiz http://www.advaltech.com
Ansprechpartner:in Herr René Rothen +41 31 980 82 69
Logo der Firma Adval Tech Gruppe

Valeria Poretti-Rezzonico tritt per Ende November 2022 aus der Konzernleitung der Adval Tech Gruppe aus

(PresseBox) (Niederwangen, )
Valeria Poretti-Rezzonico, Head Corporate HR / Communication und Mitglied der Konzernleitung, wird die Adval Tech per Ende November 2022 verlassen und frühzeitig in Pension gehen. Valeria Poretti-Rezzonico ist seit 2008 in einer Führungsfunktion bei der Adval Tech Gruppe tätig, seit 2012 als Mitglied der Konzernleitung. Sie hat die Entwicklung der Adval Tech Gruppe in den vergangenen Jahren wesentlich mitgeprägt. Verwaltungsrat und Konzernleitung bedauern den Rücktritt von Valeria Poretti-Rezzonico sehr und wünschen ihr schon heute alles Gute im neuen Lebensabschnitt. Über die Nachfolge wird zu gegebener Zeit informiert.

Durch Innovationen Mehrwert schaffen - adding value - dafür steht der Name Adval Tech. Die Adval Tech Gruppe ist ein global tätiger Industriepartner für technologisch anspruchsvolle Komponenten und Bau­gruppen aus Metall und aus Kunststoff. Sie konzentriert sich auf ausgewählte Aktivitäten, insbesondere in ihrem Hauptzielmarkt, der Automobilindustrie. Als Zulieferer und Wert­schöp­fungs­­partner deckt Adval Tech die gesamte Wertschöpfungskette ab: von der Produktentwicklung über den Prototypenbau, die Formen- und Werkzeugentwicklung bis zur Komponentenproduktion und -montage. Der Hauptsitz der Adval Tech Gruppe befindet sich in der Schweiz. Die Gruppe betreibt insgesamt neun Produktionswerke. Diese befinden sich in der Schweiz, in Deutschland, Ungarn, China, Malaysia, Mexiko und Brasilien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten