Pressemitteilung BoxID: 851884 (Adobe Systems GmbH)
  • Adobe Systems GmbH
  • Georg-Brauchle-Ring 58
  • Peter Stützkowsky
  • +49 (40) 679446-6134

Adobe Stock Kampagne: Der Hovering Art Director ist zurück - als sprechende Actionfigur

(PresseBox) (München, ) Die im März weltweit gestartete Adobe-Kampagne „The Hovering Art Director“ („Der übereifrige Art Director“), mit der im Video auf humorvolle Weise das manchmal etwas knisternde Verhältnis zwischen Designern und Art Director thematisiert wird, hat für viel Aufsehen in der Kreativbranche gesorgt. Nun gibt es Neues vom Hovering Art Director:

Ab sofort ist die offizielle "Hovering Art Director" Actionfigur von Adobe verfügbar. Die Figur, mit liebevollem Charakterdesign entworfen, kann 20 Zeilen eines vorher aufgezeichneten Textes sprechen – die sogenannten „Hovering Art Director Lines“. Bis zum 21. Mai haben Kreative die Chance, eine dieser HAD-Action-Figuren unter www.hoveringartdirector.com zu gewinnen.

Das Video zur sprechenden "Hovering Art Director" Actionfigur finden Sie hier auf YouTube sowie hier als Download. Bildmaterial finden Sie anbei sowie zusätzliche Informationen im Creative Connection Blog.

Im Zuge der Kampagne wird es außerdem am 7. Juni interaktive Live-Webinare mit Paul Trani geben. Mehr Informationen dazu inklusive Anmeldemöglichkeit finden sich hier.

Wenn Sie mehr über die Entstehung des Hovering Art Directors erfahren wollen, können wir Ihnen gerne ein Interview mit Alex Amado, dem Vice President of Experience Marketing bei Adobe anbieten.