ACTRON AG stellt das erste flexible Graphik-Display vor

Parsdorf, (PresseBox) - ACTRON AG liefert ab sofort ein neues, sensationelles ChLC-Display auf Plastik-Substrat. Mit einer Auflösung von 120 x 140 (100 dpi) und einer Außenabmessung von ca. 46 x 52 mm ist es das erste flexible Serien-Display von Kent Displays Inc. Die Dicke des Displays ist mit 0,3 mm angegeben und kann somit auch an allen runden Oberflächen befestigt werden.

Der Stand der Technik erlaubt es bereits jetzt, das Display mehrfach zu biegen. Zukünftig wird die flexible Technologie auf immer dünnerem Plastik-Substrat zum Einsatz kommen und somit noch flexibler werden.

Am Anfang der Technologie wird sich Kent Displays Inc. auf „High Volume“ Projekte konzentrieren. Hierbei sind kundenspezifische Lösungen mit derzeit bis zu 100 x 100 mm Außenabmessung möglich.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Das macht eine Cloud wirklich sicher

Wür­den Sie sich in ei­ne Cloud be­ge­ben, de­ren Be­t­rei­ber sich nicht in die Kar­ten schau­en lässt? Na­tür­lich nicht – dies war ei­ne rein rhe­to­ri­sche Fra­ge -, denn kein ernst­zu­neh­men­der IT-Ver­ant­wort­li­cher wür­de die Da­ten sei­nes Un­ter­neh­mens in die Hän­de von je­man­den le­gen, des­sen Tech­ni­ken und Me­tho­den im Dun­keln lie­gen. Woran aber er­ken­nen po­ten­ti­el­le Nut­zer, ob ei­ne Cloud wir­k­lich si­cher ist?

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.