NT-Club - das Telekom-Partner-Programm von NT plus

(PresseBox) ( Osnabrück / Soest, )
NT plus, die Telekommunikationsmarke von Actebis Peacock, startet zum 1. Oktober 2011 in Zusammenarbeit mit der Telekom das Partner-Programm NT-Club. Das neu aufgelegte NT-Club-Programm ist quasi der Nachfolger bzw. die "reloaded" Version des früheren NT plus / Telekom-Clubs "Friends of Britain".

Ziel des NT-Clubs ist es, den Fachhändler genau nach seinen Bedürfnissen zu unterstützen und ebenfalls sein Wachstum mit zielgerichteten Maßnahmen zu fördern. Teilnehmen und damit von den Club-Vorteilen profitieren kann jeder interessierte NT plus-Fachhändler, der Telekom Produkte vermarktet. Der NT-Club funktioniert ganz nach dem Leistungsprinzip: Die NT-Club Mitglieder profitieren je nach Volumen der Aktivierungsleistung im Quartal unterschiedlich stark von den zahlreichen Club-Vorteilen. Jedes Mitglied mit einem Absatz von mindestens 15 Telekom Mobilfunkverträgen mit Laufzeit und/oder 6 Telekom Festnetz DSL Anschlüssen ist ein Candidate Member und erhält beispielsweise kostenlose Poster- und Anzeigenvorlagen, die Aktionsgeräte des Monats (Mobilfunk und Festnetz) gekoppelt an Abnahmemengen und kann an NT-Club Exklusiv-Aktionen teilnehmen: wie z.B. Entertain-Präsentationswände.

Weitere Vorteile können durch den entsprechend höheren Absatz von Telekom Produkten erarbeitet werden. Die Klassifizierung der Club-Mitglieder erfolgt in vier Gruppen. Angefangen beim Candidate Member über Starter und Advanced bis hin zum Premium Member (ab 90 Telekom Mobilfunkverträgen mit Laufzeit und/oder 60 Telekom Festnetz DSL Anschlüssen) werden die Vorteile für den Fachhändler von Gruppe zu Gruppe interessanter.

Detaillierte Informationen und das Anmeldefax für den NT-Club findet der interessierte Fachhändler unter www.netzvermarktung.de