Neues Customer Service Online-Tool bei Actebis

Sämtliche Reklamationen einfach online abwickeln

(PresseBox) ( Groß Enzersdorf, )
Ab sofort bietet der Groß Enzersdorfer IT-Distributor seinen Kunden ein weiteres Service zur Erleichterung der Geschäftsprozesse an. Aus dem bisherigen Rücknahme-Online-Tool wird das Customer Service Online-Tool (CSO), mit dem Reklamationen und Warenrückgaben einfach und bequem über das Internet abgewickelt werden können.

Komfortable Serviceprozesse

Mit zahlreichen neuen Features des CSO-Tools macht der IT-Disti die Serviceprozesse für seine Kunden noch einfacher. Ab sofort können sämtliche Reklamationen zu Neuwaren und Rückgaben rund um die Uhr bequem und direkt unter www.actebis.at/service durchgeführt werden. Zusätzlich zur bisherigen Defektwarenabwicklung und Bearbeitung von Transportschäden ist es jetzt auch möglich, Reklamationen zu Bestellungen, Lieferungen und Preisen online zu erfassen. Das Service reicht dabei von Beanstandungen von Falschlieferungen, Über- und Unterlieferungen über Preisdifferenzen, Fehlmengen und Falschbestellungen bis hin zu Rechnungsänderungen und Fragen zu Lieferkosten.

Kundenfreundliche Abwicklung

Um Zeit und Mühen zu sparen, werden bei allen Rückabwicklungen sofort RMA-Nummern vergeben und Lieferpapiere mit allen Adressdaten fertig ausgestellt. Actebis-Geschäftsführer Harald Mach freut sich über das erweiterte Angebot: "Mit dem neuen CSO-Tool bieten wir die höchste Stufe an Kundenorientierung, indem wir die schnellste und einfachste Abwicklung servicerelevanter Geschäftsfälle garantieren."

Jeder Zeit auf dem aktuellen Stand

Neben den komfortablen Lösungen zur Reklamationsabwicklung profitieren Actebis-Kunden von weiteren zeitsparenden Vorteilen. Mit dem CSO-Tool können jederzeit der aktuelle Status der Problembearbeitung abgerufen und alle offenen Serviceanfragen aufgelistet werden. Darüber hinaus ist es möglich alle anderen Serviceanliegen des Kunden über das Online-Tool zu erfassen. Sollte für spezielle Reklamationsfälle persönliche Beratung erforderlich sein, steht das bewährte Customer-Service-Team gerne zur Verfügung.