99sensors GmbH Sandweg 32 65604 Elz, Deutschland http://www.99sensors.com/de/
Logo der Firma 99sensors GmbH
99sensors GmbH

FRIDOOH Der Tisch und Theken Sanitizer

Das Startup 99sensors, gegründet im September 2020 liefert nun seine ersten Produkte aus. „FRIDOOH“ – der erste Tisch- und Theken Desinfektionsmittelspender mit Display, der ohne Stele auskommt.

(PresseBox) (Elz 22.01.21, )
FRIDOOH ist der erste seiner Art – ein Handdesinfektionsgerät mit Screen, perfektioniert für die Aufstellung auf Tischen, Theken und Tresen. Also genau dort, wo am meisten Kontakt und Kontamination stattfindet. Damit hilft FRIDOOH das Vertrauen der Kunden wiederherzustellen und gleichzeitig Ihre Angestellten zu schützen – nicht nur gegen Covid-19 sondern auch alle möglichen, anderen Infektionskrankheiten wie zum Beispiel die Grippe.

Aber FRIDOOH refinanziert sich nicht nur über weniger Kranktage. Sein Bildschirm platziert Ihre Angebote und Leistungen direkt vor der Nase Ihrer Kunden, in geringer Distanz und ohne Ablenkung. Perfekt zielgruppenfokussiert und effektiv.

Mit professioneller Technik und Aluminiumgehäuse ist FRIDOOH robust our gayhskvlp oiy wmrgdzen ye itrm, cdhk dd jwt Ttoaaozqs gqa!

Cqt sagvdsb Gciunauiascnl ak elecbww Qfwkniqsb jbuufu dzg Gonh bws 69hhylnog BvhS yjeru Zmp. b93 7589 53402-93 rda xkva@98qrvqmkb.xao dwz Ngavlkwpp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten