Rasantes Kundenwachstum, Produkterweiterungen und Bestes Online-Portal 2017

11880.com beliebt bei Kunden und Verbrauchern

Essen, (PresseBox) - Das Branchenportal 11880.com ist im Aufwind: Die Kundenzahlen steigen rasant und liegen bereits nach fünf Monaten des laufenden Geschäftsjahres über der gesamten Jahresplanung. Das Portal wurde jetzt von Verbrauchern zur Nummer eins der Online-Branchenverzeichnisse gewählt und schnitt bei der Umfrage des Deutschen Instituts für Service-Qualität besser ab als der größte Wettbewerber. Mit zwei neuen Produkten will die 11880 Solutions AG das Produktportfolio in den kommenden Wochen weiter ausbauen und die Attraktivität für Unternehmenskunden weiter steigern.

„Wir bieten kleinen und mittleren Unternehmen mit unserem neuen Produktportfolio intelligente Online-Vermarktungspakete, deren einzelne Bausteine effektiv ineinandergreifen. Auf unseren Fachportalen können Verbraucher direkt unverbindliche Angebote bei ihren ausgewählten Anbietern einholen. Die neue 11880.com-Welt kommt offenbar bei beiden Zielgruppen gut an und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Auszeichnung als Bestes Online-Portal unterstreicht die hohe Kundenzufriedenheit und motiviert uns, noch besser zu werden“, sagt 11880-Chef Christian Maar.

Schon in den nächsten Wochen können Unternehmenskunden von 11880.com auf dem Portal Werbebanner für ihr eigenes Unternehmen schalten. Ausstrahlungsmöglichkeiten auf den Fachportalen und WerkenntdenBesten, der Suchmaschine für Online-Bewertungen, folgen wenig später. Außerdem können 11880-Unternehmenskunden künftig auf den Fachportalen und auf 11880.com mit Stellenanzeigen Personal für ihr Unternehmen suchen.

11880 Internet Services AG

Seit zwei Jahrzehnten stehen 11880* und 11880.com für schnelle und zuverlässige Ergebnisse bei der Suche nach Privatpersonen und lokalen und überregionalen Anbietern aller Branchen. Beide Marken gehören zur 11880 Solutions AG. Deutschlands zweitgrößte Telefonauskunft unter der Nummer 11880* bietet persönliche Unterstützung, während das Online-Branchenbuch 11880.com und die gleichnamige App gezielte Informationen liefern und direkt zu passenden Anbietern in der gewünschten Region vermitteln. Über Fachportale für eine Vielzahl von Branchen bringt 11880.com Verbraucher und Anbieter schnell und effizient zusammen. Weil kleine und mittelständische Unternehmen bei 11880.com ihre Kunden ohne Streuverluste erreichen, nutzen sie die Plattform und ihre Fachportale zur Vermarktung ihres Angebots. Von einem Eintragsservice in den größten Suchmaschinen über professionelle Homepages bis hin zu Google-Kampagnen bietet das 11880.com-Portfolio eine Vielzahl von Produkten. Ergänzt wird das Online-Angebot um einen Sekretariatsservice, der insbesondere von Kleinunternehmen ohne Back Office genutzt wird. Mit der Meta-Suche werkenntdenBESTEN.de bietet die 11880 Solutions AG Unternehmern eine einzigartige Möglichkeit des effektiven Managements von Online-Bewertungen. Sowohl die Telefonauskunft 11880* als auch die digitale Tochtergesellschaft 11880 Internet Services AG gehören zur börsennotierten Muttergesellschaft 11880 Solutions AG, deren im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Martinsried bei München beschäftigt 600 Mitarbeiter an insgesamt vier Standorten in Essen, Martinsried, Neubrandenburg und Rostock.

*1,99 €/Min. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können ggf. abweichen. Preis einer SMS-Anfrage 1,99 € (VF D2 Anteil 0,12 €) im Inland

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.