iPhone 7 und iPhone 7 Plus jetzt in der (PRODUCT)RED Special Edition bei 1&1

Montabaur, (PresseBox) - Bei 1&1 wird es die iPhone 7 und iPhone 7 Plus (PRODUCT)RED Special Edition in einem leuchtend roten Aluminium-Finish geben. Grund für diese Sonderausgabe des iPhones ist das zehnjährige Jubiläum der Partnerschaft zwischen Apple und (RED). Mit der Bestellung eines Gerätes dieser Serie können Sie die Organisation Global Fonds unterstützen und die Welt einer Generation ohne AIDS einen Schritt näher bringen.

Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus sind die besten und fortschrittlichsten iPhones, die Apple entwickelt hat. Ausgestattet mit einzigartigen Innovationen, bahnbrechenden Kamerasystemen und der längsten Akku-Lebensdauer, die ein iPhone je hatte. Sie besitzen klangstarke Stereo-Lautsprecher und ein breites Spektrum an Farben, gebündelt in ein wasser- und staubgeschützes Gehäuse. Die neue Farbvariante ist ab sofort unter https://www.1und1.de bestellbar.

1&1 ist mit 16,75 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).