• Alexander Thieme

Tarif-Info 1&1 Mobile: Im Mai mobil surfen und sparen mit 1&1

Das neue Samsung GALAXY Tab 4 10.1 für 0,- Euro // Drei Freimonate für die 1&1 Notebook-Flats

(PresseBox) (Montabaur, ) Das brandneue Samsung GALAXY Tab 4 10.1 ist ab sofort bei 1&1 bestellbar. Zusammen mit der 1&1 Tablet-Flat XL gibt es den neuesten Spross der beliebten Samsung GALAXY Tab Familie bereits für 0,- Euro. Auch für Notebook-Surfer hat 1&1 im Mai ein neues Angebot: Die 1&1 Notebook-Flat Tarife locken ab sofort mit Freimonaten.

1&1 Tablet-Flat: Samsung GALAXY Tab 4 10.1 ab 0,- Euro

Das jetzt zusammen mit den 1&1 Tablet-Flat Tarifen erhältliche Samsung GALAXY Tab 4 10.1 bietet vollen Multimedia-Spaß für unterwegs. Ein 1,2 GHz starker Quad-Core-Prozessor liefert die Rechenpower für Games oder Business-Anwendungen. Das Tablet mit 25,65 cm (10,1 Zoll) großer Bildschirmdiagonale ist mit der aktuellen Android-Version 4.4 ausgestattet. Der 16 GB große interne Speicher für Dokumente, Fotos, Apps und Games lässt sich bequem per microSD-Karte um bis zu 64 GB erweitern. Für die nötige Ausdauer steckt ein 6.800-mAh-Akku im nur 7,9 cm dünnen Gehäuse. Zusammen mit der 1&1 Tablet-Flat XL gibt es das brandneue Samsung GALAXY Tab 4 10.1 bereits für 0,- Euro. In Verbindung mit der 1&1 Tablet-Flat L kostet es einmalig 249,99 Euro. Eine Bestellung ist bereits jetzt möglich, die Auslieferung erfolgt voraussichtlich Mitte Mai. Das beliebte Bestseller-Modell Samsung GALAXY Tab 3 10.1 hat 1&1 im Preis gesenkt. Es ist jetzt zusammen mit der 1&1 Tablet-Flat L oder XL für 0,- Euro erhältlich.

Die 1&1 Tablet-Flat L bietet bei einem Preis von monatlich 9,99 Euro (ohne Gerät) 1,5 GB Highspeed-Surfvolumen mit bis zu 14,4 Mbit/s. Die 1&1 Tablet-Flat XL enthält für 19,99 Euro im Monat (ohne Gerät) 5 GB Highspeed-Volumen bei bis zu 21,6 Mbit/s. Wird ein Tablet hinzu gewählt, liegt die monatliche Grundgebühr für die 1&1 Tablet-Flat XL bei 29,99 Euro, für die 1&1 Tablet-Flat L bei 19,99 Euro und es gilt eine Laufzeit von 24 Monaten. Bei Bestellung ohne Tablet-PC sind beide Tarife auf Wunsch auch ohne Mindestvertragslaufzeit erhältlich.

1&1 Notebook-Flat: Drei Monate kostenlos surfen

Wer sich für eine 1&1 Notebook-Flat L, XL oder XXL mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet, erhält jetzt volle drei Freimonate zum Surfen unterwegs. Die 1&1 Notebook-Flat L bietet für 9,99 Euro im Monat 1,5 GB Highspeed-Surfvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14,4 Mbit/s. Die 1&1 Notebook-Flat XL enthält für 14,99 Euro 3 GB Highspeed-Surfvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s. Für Viel-Surfer ist die 1&1 Notebook-Flat XXL der richtige Tarif. Für monatlich 24,99 Euro sind 7,5 GB Highspeed-Surfvolumen enthalten, danach geht es bis Monatsende jeweils mit 64 kBit/s unbegrenzt weiter.

Nähere Informationen zu den 1&1 Mobilfunk-Tarifen, Tablet-PCs und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

1&1 ist mit über 13,45 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet.. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada, Polen, Italien und Mexiko präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).