Smartphone-Highlights aus der neuen 1&1 All-Net-Flat Familie im September 2012

Montabaur, (PresseBox) - .
- Die neue All-Net-Flat Familie von 1&1 bietet im September ganz besondere Smartphone-Angebote.

Wer sich jetzt für die 1&1 All-Net-Flat Pro entscheidet, erhält das Samsung Galaxy S3 sowie alle anderen Smartphones aus dem 1&1 Angebot für 0,- Euro. Neben einer Flat ins Festnetz wie auch alle deutschen Handynetze und einer SMS-Flat beinhaltet die 1&1 All-Net-Flat Pro eine Surfflat mit 1.000 MB Highspeed-Volumen bei einer Geschwindigkeit von bis zu 14.400 KBit/s. Ab Oktober gibt es zusätzlich das 1&1 Surf-Paket Ausland pro Kalendermonat je 1 Mal kostenlos dazu. Dieses beinhaltet 100 MB Surfvolumen, welches 30 Tage lang in 36 Ländern genutzt und bei Bedarf erweitert werden kann.

Neu bei 1&1 und in Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat Pro ebenfalls für 0,- Euro erhältlich ist das LG P880 Optimus 4X HD. Mit seinem 4,7 Zoll (11,9 cm) großen True HD-IPS-Display mit 720p Auflösung und dem NVIDIA GeForce-Grafikchip lässt es Spiele und Videos in brillanten Farben strahlen. Ausgestattet ist das LG P880 Optimus 4X HD mit einem leistungsstarken Quad-Core-Prozessor mit viermal 1,5 GHz, Android 4.0 Betriebssystem und einer 8-Megapixel-Kamera mit LED Blitz. Über den HDMI-Anschluss kann man das LG P880 Optimus 4X HD an den eigenen Fernseher anschließen und so Bilder, Videos oder Spiele vom Smartphone auf den großen Bildschirm übertragen. Wer ein Wi-Fi Direct-fähiges TV Gerät besitzt, kann seine Daten auch auf diesem Wege bequem übermitteln.

In Kombination mit der 1&1 All-Net-Flat Plus gibt es als Highlight das Samsung Galaxy S Advance für 0,- Euro. Dies gilt ebenfalls für das Sony Ericsson Xperia P, Motorola RAZR oder das Nokia Lumia 800, das ab sofort auch in blau bei 1&1 erhältlich ist. Den nächsten Preissturz gibt es beim Samsung Galaxy S2 und dem Sony Xperia S - beide sind in diesem Tarif für je einmalig 29,99 Euro zu haben. Die 1&1 All-Net-Flat Plus bietet zur Flat ins Festnetz und alle deutschen Handynetze eine SMS- und Surfflat inklusive 500 MB Highspeed-Volumen bei bis zu 7.200 KBit/s.

Wer die 1&1 All-Net-Flat Basic wählt, bekommt für 0,- Euro zum Beispiel das Samsung Galaxy Ace Plus, Sony Xperia U oder das HTC Desire C dazu. In der 1&1 All-Net-Flat Basic sind eine Festnetz-Flat sowie eine Flat in alle Handynetze und eine Internetflat mit 300 MB bei bis zu 7.200 KBit/s inklusive.

Selbstverständlich stehen noch weitere Smartphones zur Auswahl, die zu günstigen Konditionen mit den 1&1 All-Net-Flat Tarifen kombiniert werden können.

Nähere Informationen zu allen 1&1 All-Net-Flat Tarifen, Smartphones und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit über 11 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. Die Produktbereiche DSL und Mobile Internet verantwortet die 100%ige Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada und Polen präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).