• Thomas Plünnecke

Mit 1&1 Branchen-Homepage rund um die Uhr Geld verdienen

(PresseBox) (Montabaur, ) Die 1&1 Branchen-Homepage verhilft kleinen Unternehmen und Selbständigen schnell zu einem professionell gestalteten Online-Auftritt. Einmal erstellt, lässt sich mit der fertigen Website jetzt direkt bares Geld verdienen. Denn die 1&1 Internet AG hat die Lösung um eine kostenfreie Bestell-Funktion erweitert. Sie ist ab sofort in allen Tarifen ab der 1&1 Branchen-Homepage Plus enthalten - und kann auch auf schon erstellten Webseiten genutzt werden.

Die neue Bestell-Funktion ist eine praktische Ergänzung zum bereits integrierten Produktkatalog. Gewerbetreibende haben nun die Möglichkeit, sich mit ihrem Produktportfolio im World Wide Web zu präsentieren und ausgewählte Artikel dort rund um die Uhr zu verkaufen. Die eigene Homepage wird so zum direkten Vertriebskanal. Programmier-Kenntnisse sind dazu nicht erforderlich: Um einen Bestell-Button hinzuzufügen oder zu entfernen, genügen wenige Mausklicks.

Ein aufgrund millionenfacher Online-Erfahrung von 1&1 kundenfreundlich optimierter Bestell-Prozess reduziert die Gefahr von Kaufabbrüchen und trägt zusätzlich zum Geschäftserfolg bei. Der Webseiten-Betreiber erhält bei eingehenden Aufträgen automatisch eine E-Mail über Käufername und Lieferadresse. Zahlungen können je nach Wunsch klassisch (Vorkasse, Nachnahme, Rechnung) erfolgen oder elektronisch über das Online-Bezahlsystem "PayPal" abgewickelt werden. "PayPal" unterstützt viele gängige Zahlungsverfahren, beispielsweise Lastschrifteinzug und Kreditkarten-Abrechnung.

Die 1&1 Branchen-Homepage ist in drei Varianten für mehr als 130 Branchen erhältlich - von A wie Autohändler bis Z wie Zahnarzt. Das Basispaket gibt es schon für 9,99 Euro monatlich. Eine Domain, 200 E-Mail-Postfächer sowie unbegrenzter Speicherplatz und Datenverkehr (Traffic) sind jeweils inklusive. Die Lösung lässt sich 30 Tage lang gratis testen.

Nähere Informationen und Bestellmöglichkeiten unter www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit über 9 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Rumänien, Spanien und USA präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031). Weitere Informationen unter www.1und1.de.