• Ingrun Senft

Freimonate-Aktion verlängert

(PresseBox) (Montabaur, ) Mobil Surfen und dabei bares Geld sparen geht auch weiterhin mit 1&1. Denn Nutzer, die sich für einen Vertrag mit Laufzeit entscheiden, erhalten auch im Juli bei allen 1&1 Notebook-Flats und der Tablet-Flat ohne Hardware 6 Freimonate geschenkt.

Bereits für 9,99 Euro im Monat gibt es die 1&1 Notebook-Flat für mobiles Internet. Bei einer Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Datenvolumen von 1 GB ist sie für Nutzer geeignet, die gelegentlich mit dem Notebook, Netbook oder am PC surfen wollen. Für die verbliebenen Tage des Monats läuft die Datenübertragung mit einer Geschwindigkeit von 64 kBit/s weiter.

Die 1&1 Notebook-Flat XL bietet für monatlich 19,99 Euro mobiles Surfen mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem Datenvolumen von 5 GB (danach 64 kBit/s).

Mit der 1&1 Notebook-Flat XXL gibt es für 29,99 Euro Highspeed-Internet für Unterwegs bei voller Bandbreite von bis zu 14.400 kBit/s bis zu einem Datenvolumen von 10 GB (danach 64 kBit/s).

Mit 6 Freimonaten inklusive bietet die 1&1 Tablet-Flat ohne Hardware für 9,99 Euro im Monat den passenden Tarif für alle, die bereits ein iPad oder Android-Tablet besitzen. Mit einer Bandbreite von bis zu 7.200 kBit/s bis zu einem High-Speed Surfvolumen von 1 GB (danach 64 kBit/s) ist die Flatrate für mobiles Internet besonders für die Bedürfnisse von Tablet-Nutzern ausgerichtet.

Neues Tablet und Preissenkung beim Motorola XOOM 2 Media Edition

Neu im 1&1 Tablet-Sortiment ist das Samsung Galaxy Tab 2 7.0, das für eine einmalige Zuzahlung von 29,99 Euro in Verbindung mit der 1&1 Tablet-Flat mit Hardware zu haben ist.

Mit einem Gewicht von 345 g und dem 7 Zoll großen Display ist es sowohl leicht als auch handlich. Ausgestattet ist das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 mit dem brandneuen Android 4.0 Betriebssystem, 1 GHz Dual-Core Prozessor sowie 16 GB internem Speicher, der bis auf 32 GB erweitert werden kann.

Nach einer Preissenkung gibt es außerdem das Motorola XOOM 2 Media Edition ab sofort für 49,99 Euro einmalige Zuzahlung.

Für Einsteiger ist weiterhin das Huawei MediaPad 3G für 0,- Euro erhältlich und Nutzer, die sich noch mehr von ihrem Tablet wünschen, erhalten das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 für eine einmalige Zuzahlung von 69,99 Euro.

Nähere Informationen zu allen 1&1 Mobile Internet Tarifen, Tablets und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter http://www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit über 11 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit Telefonie sowie Mobilfunkanschlüsse bis hin zum Personal Information Management via Internet. Die Produktbereiche DSL und Mobile Internet verantwortet die 100%ige Tochtergesellschaft 1&1 Telecom GmbH. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA, Kanada und Polen präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).