• Ingrun Senft

1&1 DSL mit kostenloser Notebook-Flat

Dauerhaft die 1&1 Notebook-Flat kostenlos zum DSL-Anschluss / Preissenkung im Tarif 1&1 Doppel-Flat 50.000

(PresseBox) (Montabaur, ) Ab heute bietet die 1&1 Internet AG bei der Bestellung eines 1&1 Doppel-Flat-Tarifes mit Mindestlaufzeit eine kostenlose 1&1 Notebook-Flat mit UMTS-Stick zum sofort lossurfen. Die Nutzung ist dauerhaft komplett kostenfrei. Mit der 1&1 Notebook-Flat ist mobiles Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s möglich. Erst wenn ein Datentransfer von 1 GB im Monat überschritten werden sollte, reduziert sich für die restlichen Tage des Monats die Bandbreite auf 64 kBit/s.

Wie bisher stehen daneben noch weitere attraktive Startgeschenke zur Auswahl. Wer sich nicht für die Notebook-Flat entscheidet, kann alternativ das 1&1 SmartPad für null Euro oder eine Reduzierung des monatlichen Grundpreises um fünf Euro wählen. Der reduzierte Grundpreis gilt für die ersten 24 Monate. Dadurch verringert sich beispielsweise die Grundgebühr für die 1&1 Doppel-Flat 6.000 auf monatlich günstige 24,99 Euro.

Zusätzlich senkt 1&1 den Highspeed-Tarif 1&1 Doppel-Flat 50.000 um 10 Euro. Wer im Oktober den Tarif bucht, kann mit bis zu 50.000 kBit/s für 39,99 Euro im Monat surfen und telefonieren. Auch hier ist ein 5-Euro-Rabatt auf den monatlichen Grundpreis möglich, wenn man sich für das entsprechende Startgeschenk entscheidet.

Last but not least ersetzt der neue Tarif "1&1 Surf & Phone Flat Special" ab Oktober das 1&1 Sommer-Special. Er beinhaltet eine Telefon-Flatrate und eine Surf-Flatrate mit einer maximal verfügbaren Bandbreite von bis zu 16.000 kBit/s für 19,99 Euro in den ersten 24 Monaten. Danach fallen monatlich günstige 29,99 Euro an. Ein WLAN-Modem ist für einmalig 29,99 Euro erhältlich.

Nähere Informationen zu allen 1&1 DSL-Tarifen und Vorteilspaketen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich ab dem ersten Oktober unter www.1und1.de.

Die 1&1 Internet AG ist mit ca. 9,5 Millionen Kundenverträgen ein führender Internet-Provider. Das Produktangebot richtet sich an Konsumenten, Freiberufler und Gewerbetreibende. Es reicht von Webhosting (Internet-Präsenzen, Domains, Online-Shops) über schnelle DSL-Zugänge mit DSL-Telefonie bis hin zum Personal Information Management via Internet. 1&1 ist auf den Märkten in Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, USA und Polen präsent und eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG (ISIN DE0005089031).