Webinar: Kunden- und Partnerportale - Ihre Erweiterung des Intranets mit externen Teilnehmenden!
Arbeiten Sie mit vielen Kunden und Partnern zusammen oder haben diese einen hohen Bedarf an Informationen? Die Zusammenarbeit und besonders der direkte, einfache und schnelle Kontakt für den Austausch von Informationen gewinnt immer mehr an Relevanz.
Ein Grund, wieso der Großteil an Entscheidungsträgern im B2B Umfeld den Austausch mit Kunden und Partnern über Remote Formate oder digitale Kanäle bevorzugt. Die Königsdisziplin der digitalen Kundenbindung ist daher ein Kunden- oder Partnerportal als zentrale Anlaufstelle für Ihre Endkunden (B2C) und/oder Geschäftskunden (B2B).
In unserem Webinar zeigen wir Ihnen auf Basis der Microsoft 365 Plattform, warum ein modernes Portal Sie effizienter in der Zusammenarbeit mit Ihren Kunden machen wird und wie Sie solch ein Projekt am besten angehen sollten.
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Die Schwerpunkte des Webinars:
- Bedeutung eines Kundenportals für die Customer Experience und Kundenbindung
- Veranschaulichung verschiedener Anwendungsszenarien
- Darstellung unterschiedlicher Portale auf Basis von Microsoft 365
- Aufzeigen der Möglichkeiten der Benutzerverwaltung
- Exkurs Datensicherheit und Datenschutz
- Vorschlag zum empfohlenen Vorgehen
- Ihre Fragen
- Handelsunternehmen, die mit Lieferanten zusammenarbeiten
- Unternehmen mit einem starken Kunden- oder Partnernetzwerk
- Unternehmen, die den Kunden einen digitalen Mehrwert bieten möchten
Ihre Teilnahme:
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar.