SKOPOS ELEMENTS: Tableau für die Marktforschung: Nutzen Sie die Power moderner Dashboard-Lösungen

Sie möchten Ihre Marktforschungsstudien effizienter und flexibler auswerten als bisher, zum Beispiel mit Verhaltensdaten kombinieren oder mit nur einem Klick auf Subgruppen filtern? Zudem sind für Sie gute Bedienbarkeit und ansprechende Visuals wichtig, damit die Ergebnisse in Ihrem Unternehmen die gebührende Aufmerksamkeit erlangen? Tableau bietet all das! Wir zeigen Ihnen, wo die BI-Software Marktforschungsmehrwert liefern kann. Brand Tracking, Markt- und Konsumdaten oder spannende Ad-hoc-Analysen – richtig angewendet steigern Sie mit Tableau Ihre MaFo-Power! Aber was bedeutet „richtig angewendet“? Genau darauf werfen wir in unserer Präsentation einen Blick, denn beim Einsatz von Tableau in der Marktforschung gibt es einige Kniffe zu beachten, die wir gerne mit Ihnen teilen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.