m2m Germany auf der E-world 2025
Die E-world energy & water ist der Branchentreffpunkt der europäischen Energiewirtschaft und Informationsplattform für Entscheider aus der Energiebranche.
Am Gemeinschaftsstand werden wir die Vorteile der LoRaWAN-Technologie für Versorgungsunternehmen, Städte & Kommunen sowie Industrie aufzeigen und verschiedene Produkte und Lösungen für Smart Metering, Monitoring von Energieverbräuchen und ein optimales Klima in Gebäuden vorstellen, ganz im Sinne des diesjährigen Mottos: „Solutions for a Sustainable Future“.
Als Anbieter von LPWAN-Infrastrukturen bietet Actility eine zuverlässige und sichere Plattform für LoRaWAN-Netzwerke sowie das Geräte- und Datenmanagement, das für Versorgungsunternehmen und Energieversorger zur Überwachung ihrer Anlagen in Echtzeit unerlässlich ist.
Der renommierte Hardwarehersteller Pepperl+Fuchs bietet eine Reihe von Sensoren und Geräten, die mit der LoRaWAN-Technologie kompatibel sind und es Versorgungsunternehmen und Energieversorgern erleichtern, ihre bestehende Infrastruktur in das IoT-Ökosystem zu integrieren. Pepperl+Fuchs wird auch seine beiden neuesten funkbasierten LoRaWAN-Sensoren WILSEN.node und WILSEN.valve im Gepäck haben. Sie dienen für vielfältige Anwendungsszenarien in der Prozessindustrie und komplettieren die seit 2018 am Markt befindlichen IoT-Ultraschallsensoren WILSEN.sonic. Letztere sind speziell für die Überwachung von Füllständen und Abständen ausgelegt und kommen vor allem in Sammelcontainern, Recycling-Behältern sowie Silos zum Einsatz, aber auch zur Pegelmessung von Gewässern als vorsorglicher Hochwasserschutz.
Besuchen Sie uns am Stand in Halle 5, Stand B105 und kommen Sie ins Gespräch mit unseren LoRaWAN-Experten – wir freuen uns auf ein Kennenlernen mit Ihnen.
Jetzt Termin auf der Messe buchen