itSMF-Kongress 2023 am 27./28. November 2023 in Bonn
Sie interessieren sich für aktuelle Themen im Bereich Digitalisierung, Transformation und Prozessautomatisierung? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie vom größten deutschsprachigen Service Management Netzwerk. Der itSMF Jahreskongress bringt die besten Köpfe aus der IT-Branche zusammen, um die neuesten Entwicklungen im Service Management zu diskutieren.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Unsere Vortragsempfehlung: Best Practices für eine erfolgreiche Einführung von Jira Service Management
Die Implementierung eines neuen ITSM-Tools wird von vielen Unternehmen fälschlicherweise als reines IT-Projekt gesehen. Die Technologie steht leider zu oft im Mittelpunkt und der Fokus wird zu sehr auf die Migration von Tickets aus dem alten Tool gelegt. Dabei lassen sich viele Chancen verpassen, wenn man das Vorhaben, das viele Schnittstellen zu Prozessen in anderen Abteilungen beinhaltet und die Arbeitsweise zahlreicher Mitarbeiter ändert, nicht ganzheitlich betrachtet.
In diesem Vortrag berichten Martin Böhme (Head of ESM bei Communardo) und Dennis Hauck (Enterprise Solutions Advocate bei Atlassian) aus Ihren Erfahrungen in zahlreichen ITSM-Einführungsprojekten.
Erfahren Sie …
- bewährte Praktiken,
- häufige Fallstricke, die es zu vermeiden gilt, und
- Beispiele aus der Praxis
Ganz gleich, ob Ihre Organisation Jira Service Management komplett neu einführen möchte oder Sie Ihr bestehendes Service-Desk-Setup modernisieren möchten: Dieser Vortrag wird Ihren Erkenntnissen vermitteln, die Sie benötigen, um das volle Potenzial von Jira Service Management in Ihrem Unternehmen auszuschöpfen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Wir freuen uns schon auf Sie!
Wann: 27./28. November 2023 | Wo: Karl-Carstens-Strasse 1, 53113 Bonn | kostenfrei