Google Sprachservices im Contactcenter: schnell, flexibel, einfach ++ virtueller Themennachmittag ++
In diesem virtuellen Themennachmittag erfahren Sie, wie State-of-the-Art-Kundenservice heute leicht möglich ist – aus der Cloud und smart automatisiert. Mit führenden Experten von Google, im Kreise von Top-Anwendern von Omnikanal-Kundenservice und dem Genesys Goldpartner infinit.cx.
Wir wünschen uns ein interaktives Event und gestalten ein entsprechendes Setup mit (optionalen) Breakout-Sessions für persönliches Networking und Erfahrungsaustausch.
Die Agenda
- 14:00 – 14:05: Anmoderation (Kai Nörtemann, Marketing & Kommunikation @ infinit.cx)
- 14:05 – 14:30: Google Contact Center AI rockt – mit Dialogflow, Custom Voice & Voice Biometrie (Florian Feldhaus, AI Solution Specialist @ Google Germany)
- 14:30 – 14:35: Q&A
- 14:35 – 15:00: Automatisierung überall: Bots, Knowledge & Testing (Benjamin Gebauer, Head of Portfolio Development @ infinit.cx)
- 15:00 – 15:05: Q&A
- 15:05 – 15:30: Pause & Breakout-Sessions fürs persönliche Networking (optional)
- 15:30 – 15:35: Anmoderation, Teil 2 (Kai Nörtemann, infinit.cx)
- 15:35 – 16:00: Future Vision (auf Englisch, Vladimir Vuskovic, Group Product Manager for Conversational AI in Google Cloud @ Google)
- 16:00 – 16:05: Q&A
- 16:05 – 16:30: Tech Track: Genesys Cloud & Google (Kathrin Herrmann, Managerin CX Solutions @ infinit.cx)
- 16:30 – 16:55: Paneldiskussion „Die Zukunft intelligenter Sprachservices im Contactcenter“ (alle)
- 16:55 – 17:00: Abmoderation (Kai Nörtemann, infinit.cx)