Erfolgreiches Contactcenter 2022
Personalisierte Customer Journeys wirklich umsetzen
Wir wissen mehr denn je über unsere Kunden und könnten (eigentlich) immer mehr personalisierte Erlebnisse anbieten. Zugleich werden Kunden aber auch anspruchsvoller und sind weniger leicht zufrieden zu stellen. Stefan Kolle zeigt Ihnen in diesem Fachvortrag anhand von konkreten Beispielen aus der Automobilindustrie, von Banken, Versicherungen und Mode wie man personalisierte Customer Journeys heute entwickeln und umsetzen kann.
Referent: Stefan Kolle, CEO @ Futurelab – Member of infinit.cx Group
Top-Bots statt Schrott-Bots dank Testautomatisierung & Google
Selbstlernende Bots umfassen schnell hunderte Anliegen (Intents) und lösen dabei auch Geschäftsprozess aus. Wie stellen Unternehmen deren Qualität sicher? Testautomatisierung und Continous Testing sind deswegen nicht mehr aus der Softwareentwicklung wegzudenken. In diesem Fachvortrag erhalten Sie Einblick in ein komplexes Bot-Projekt im Bankenbereich und wir zeigen Ihnen welche Erfolge wir dabei mit Google Dialogflow und Testautomatisierung erzielt haben. Bonus: Zusätzlich erfahren Sie, wie schnell und günstig biometrische Authentifizierung im Contactcenter mit Google Dialogflow möglich ist.
Referent: Benjamin Gebauer (Head of Portfolio Development @ infinit.cx)
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