FIR Service Insights: KI im Service. Use-Cases zu alltäglichen KI-Einsatzmöglichkeiten
35 Arbeitsstunden spart TÜV SÜD Lift Manager jeden Tag dank Predictive Maintenance, während Lufthansa mit KI-Agenten bis zu 16 Mio. Service-Konversationen jährlich bewältigt. Wie lassen sich diese Use-Cases auch in Ihrem Unternehmen erschließen?
Damit Künstliche Intelligenz kein Buzzword bleibt: Gewinnen Sie im Vortrag praxisorientierte Impulse – inklusive einer Step-by-Step-Anleitung zur Implementierung von KI in der Industrie.
Dies ist der Start einer Webinar-Reihe, in dem sich Mitarbeitende des FIR an der RWTH Aachen mit den Möglichkeiten von KI im Dienstleistungsbereich beschäftigen.
Wann: Dienstag, 14.10.2025, 14:00 – 15:00 Uhr
Wo: Online
Anmeldung bitte bis zum 13.10.2025!