Digital+ Konferenz IHK Berlin
Eines der Highlights ist der Themenblock "Digitales Marketing – Innovativ Kunden gewinnen und binden". Unsere Brand und Media Expertin Nuria Sichalla wird aus der Perspektive von Brand Research über das Thema Innovation und Kundenbindung referieren, anstelle von Leonie Pfeiffer, die verhindert ist.
Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Erforschung menschlicher Erlebnisse ist eye square führend in Marktinnovationen. Unsere Expertise in der Messung emotionaler Kundenreaktionen hebt uns als Pioniere in der Forschung hervor. Wir kombinieren modernste Technologie mit psychologischen Erkenntnissen, um datengetriebene Einblicke zu liefern, die unseren Kunden, darunter Google und BMW, helfen, Kundenverhalten zu verstehen und in Geschäftsstrategien umzusetzen.
Die Digital + Konferenz bietet praxisnahe Impulse aus der Berliner Wirtschaft und konkrete digitale Lösungen für Unternehmen.
Die Themenblöcke der Konferenz umfassen:
- Digitalisierung 101 – Grundlagen und Einstieg
- KI für X – Praktische Anwendungen im Unternehmenskontext
- Digitales Change- und Innovationsmanagement – Erfolgsfaktoren und Hemmnisse
- IT-Sicherheit – Schutz vor Cyberrisiken
- Digitales Marketing – Kundenbindung mit digitalen Tools
- Open Source – Digitale Souveränität für Wirtschaft und Verwaltung
- Startup-Pitches – Digitale Innovationen aus Berlin
Wir freuen uns auf anregende Diskussionen mit Ihnen bei der Digital + Konferenz!
Themenblock DIGITALES MARKETING – INNOVATIV KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN
Wann?
11:00 Uhr
Wo?
Kleiner Vortragssaal (UG)
Das Thema erörtern:
- kleiner und bold GmbH, Tammo F. Bruns
- wirDesign AG, Dirk Huesmann
- eye square GmbH, Nuria Sichalla (Vertretung für Leonie Pfeiffer)
- concept m GmbH, Dirk Ziems
Moderation: Prof. Holger Lütters, HTW Berlin