BVM Kongress der Deutschen Marktforschung
Roman Burkart (Produkt Manager und Business Development), ausgewiesener Experte von eye square Research, gibt zusammen mit anderen führenden Köpfen der Branche Impulse zur Zukunft der Marktforschung und spricht zur holistischen Analyse menschlichen Verhaltens.
Neben ihm bereichern renommierte Persönlichkeiten wie Dr. Silke Borgstedt, Gesa Lischka, Prof. Dr. Dr. h.c. Marko Sarstedt und Sebastian Uhle das Programm.
Der Kongress bietet nicht nur ein hochkarätiges Fachprogramm, sondern auch zahlreiche Networking-Möglichkeiten, darunter eine Abendveranstaltung am 25. Juni in der Wartehalle Berlin. Außerdem wird das 70-jährige Jubiläum des BVM gebührend gefeiert. Die Veranstaltung thematisiert auch die Neuvermessung des Berufsbildes Marktforschung, denn Job des Marktforschenden verändert sich aktuell massiv und Marktforschung braucht neue Kompetenzen.
Am 26. Juni 2025 werden auch die Gewinner des Innovationspreises des BVM ausgezeichnet. Der Preis der Deutschen Marktforschung würdigt innovative und richtungsweisende Forschungsinstrumente sowie Studien, die einzigartig, wirkungsvoll, methodisch fundiert und praktikabel sind. Zudem müssen sie im Vergleich zu bestehenden Ansätzen messbare und relevante Vorteile bieten. Wir wurden mit der Einreichung des "Integrated Human Experience Measurement" bereits in der Shortlist des Awards nominiert.