Expertenforum Customer Experience 2020

Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?

In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.

Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Agenda

09:40 - 9:50 Uhr: Begrüßung & Einführung

09:50 - 10:15 Uhr: SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience

10:15 - 10:40 Uhr: Sales Excellence mit SAP C/4HANA

10:40 - 11:10 Uhr: Success Story: Machen Sie es wie BenLink

11:10 - 11:35 Uhr: Das perfekte B2B-Kundenportal

11:35 - 12:00 Uhr: Service Excellence mit SAP C/4HANA

12:00 - 12:10 Uhr: Wrap-Up | Ausblick
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.