Webinar: Moderne Kommunikation - wie erreiche ich meine Mitartbeitenden und schaffe Orientierung
In diesem Webinar tauchen Sie mit unserem Experten-Team in die Welt der Kommunikation ein und erfahren, wie Sie in Zukunft besser kommunizieren können.
>> Jetzt kostenfrei anmelden!
Wie kommunizieren wir (richtig)?
SharePoint, Viva Engage, Microsoft Teams oder Outlook? Es gibt viele Möglichkeiten, wenn Sie erstellen, teilen oder zusammenarbeiten möchten. Doch wann verwenden Sie welches Tool und welche Herausforderungen gehen mit der aktuellen Kommunikationslandschaft einher?
Die Antworten erhalten Sie in diesem Webinar von Dr. Peter Geißler und Florian Schink (Microsoft). Tauchen Sie mit unserem Experten-Team tiefer in die Welt der Kommunikation ein. Was wünschen sich Unternehmen & Mitarbeitende heute und wie gelingt Ihnen in Zukunft eine bessere Kommunikation im Unternehmen?
Hinweis: Dieses Webinar ist eine Aufzeichnung. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Fragen nach der Aufzeichnung live an unseren Experten Dr. Peter Geißler zu stellen.
Zielgruppe:
- Unternehmenskommunikation
- IT
- HR
- Intranet Verantwortliche
Ihre Webinarleitung
Dr. Peter Geißler, Head of People Experience