Sicheres Contact Center im eigenen Rechenzentrum
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Für den Trend, Contact Center in die Cloud zu verlegen, gibt es gute Gründe. Mindestens ebenso gute Gründe gibt es dafür…
Die Webseite ist für die große Mehrheit der Unternehmen mehr als nur ihre Visitenkarte: sie ist der zentrale Dreh- und A…
Der sichere, vertrauenswürdige Umgang mit Daten ist sowohl bei den eigenen Unternehmensdaten als auch in Bezug auf Kunde…
innovaphone, Spezialist für moderne Arbeitsumgebungen, ist bei der CCW 2024 vom 27. Februar bis 29. Februar 2024 mit ein…
Die jetzt veröffentlichte Version 14 von innovaphone myApps bietet Unternehmen die Möglichkeit, Kommunikation und Arbei…
Ein längerer Stromausfall hat zweifellos drastische Folgen für die Funktionsfähigkeit kommunaler Einrichtungen. Vorsorge…
innovaphone präsentiert seine Arbeits- und Kommunikationsplattform myApps und deren Erweiterung um Organisationstools f…
Der neue Claim des Sindelfinger Hersteller innovaphone AG ist programmatisch: „More than Communication“ beschreibt die E…
– Bezugnehmend auf das wegweisende „Stechuhr-Urteil“ des EuGH vor einigen Jahren haben nun auch die obersten deutschen G…
Bewusstes und nachhaltiges Wirtschaften und der sparsame Umgang mit Ressourcen steht auch bei Unternehmen zunehmend im F…