PresseBox - 673.019 Pressemitteilungen, 30.383 Pressefächer
Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12345...11 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 153

Kundenservice in Deutschland: ITK-Industrie ist Schlusslicht

, Dienstleistungen, Attensity Europe GmbH

. - Attensity stellt neue umfassende Analyse deutschsprachiger Tweets zum Thema Kundenservice vor. - Mehr als 562.000 Tweets in 12 Monaten...

Pressefächer

Attensity Respond mit Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Interaktive Unterstützung beim Kundengespräch durch die in Attensity Respond integrierte Co-Browsing-Lösung von synchronite. - Gemeinsame,...

Attensity Respond unterstützt mit Übersetzungs-Lösung Kundenservice- Einheiten bei der Internationalisierung

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Kooperation von Attensity und Lionbridge für internationalen Kundenservice. - Sofortige und automatische Übersetzung der schriftlichen...

CCW 2014: Attensity zeigt neue innovative Lösungen für das Multi-Channel-Management in Service Centern der neuen Generation

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Überzeugendes Service-Erlebnis mit integrierter Live-Beratungskomponente von synchronite in Attensity Respond. - Übersetzungs-Lösung von...

WirtschaftsWoche startet "So wählt das Netz" für die Bundestagswahl 2013

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Messung der politischen Stimmungslage der Bürger während des Bundestagswahlkampfs­. - Gemeinsame Entwicklung von "So wählt das Netz"...

Socialytics-Fachkongress 2013: "Social Media-Analyse als Frühwarnsystem nutzen"

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Das Social Web ist für Unternehmen "Voice of the Market". - Social Media verstärkt den Einfluss der Kunden auf die Unternehmen. - Politiker...

Attensity und HootSuite bieten effizienzsteigernde Social-Media-Lösung für Kundenservice-Center an

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Gemeinsame Schnittstelle von Attensity und HootSuite für integrierte Social-Media-Lösung. - Intelligentes Multichannel-Routing und Queuing...

Interactive Intelligence verstärkt Trusted Network

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Das Netzwerk für innovativen Kundenservice erweitert Lösungsangebot für Contact Center um intelligentes Multi-Channel-Routing - Neue Trusted...

Neueste Analyse-Trends im Social Web auf der Attensity-Fachtagung Socialytics

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Namhafte Referenten stellen die neuesten Entwicklungen und Analyseverfahren im Social Web und die Implikationen für Unternehmen, Medien,...

Attensity und Interactive Intelligence bieten Kunden­service Centern Lösung für höhere Effizienz

, Software, Interactive Intelligence Germany GmbH

. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalüber­greifender Lösung für Contact Center zusammen. - Effizienzgewinne durch...

Attensity und Interactive Intelligence bieten Kundenservice Centern Lösung für höhere Effizienz

, Software, Attensity Europe GmbH

. - Attensity und Interactive Intelligence arbeiten bei kanalübergreifender Lösung für Contact Center zusammen. - Effizienzgewinne durch intelligentes...

Sehr guter Start für die Empolis Information Management GmbH

, Software, Empolis Information Management GmbH

Gut ein Jahr nach der "Neugründung" der Empolis Information Management GmbH zieht das Unternehmen eine sehr positive Bilanz. Die Marke "Empolis"...

Excellent start for Empolis Information Management GmbH

, Software, Empolis Information Management GmbH

A year has elapsed since the Empolis Information Management GmbH spin off and the company can draw positive results. The "Empolis" brand was...

World of Cloud-Messe: Attensity stellt Cloud-basierte Lösung für Kundenservice-Center vor

, Kooperationen / Fusionen, Attensity Europe GmbH

. - Cloud-Lösung für die Response-Management- und Social Analytics-Applikationen von Attensity für den europäischen Markt auf der Leitmesse...

"Kundenservice 2.0": F&E-Projekt misst Einfluss des Kundenservice auf den Unternehmenserfolg

, FirmenIntern, CCBenchmarks e.V.

. - Konsortium aus Wissenschaft und Wirtschaft entwickelt erste Methodik zur präzisen Messung der Auswirkungen von Servicequalität auf den Unternehmenserfolg. ­ -...

vorherige Seite vorherige Seite 12345...11 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 153

Ähnliche Keywords

Disclaimer