PresseBox - 804.115 Pressemitteilungen, 33.532 Pressefächer
Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12345...12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 173

USU und Sematell vereinbaren Partnerschaft zur Optimierung der Omni-Channel-Kommunikation

, Software, USU Software AG

Durch die Kooperation mit Sematell (zuvor Attensity Europe) erweitert der Spezialist für aktive Wissensdatenbanken im Service-Center, USU AG,...

ReplyOne Taskmanagement - Prozessmanagement einer neuen Generation für den Kundenservice

, Software, Sematell GmbH

. Erweiterungsmodu­l für die Omni-Channel-Servicelösung ReplyOne Initiierun­g von Geschäftsprozessen aus dem Kundenservice Trans­parente...

Aus Attensity Europe wird Sematell

, Kommunikation, Sematell GmbH

- Fokus auf Omni-Channel-Kundenkommunikation - Eigenständigkeit wird durch neuen Markenauftritt unterstrichen - Aus Respond wird ReplyOne Attensity...

Attensity Europe auf der CCW 2016 - neuer Name, neue Lösungen

, Software, Sematell GmbH

- Neuer Markenauftritt - Innovatives Taskmanagement für Attensity Respond - Strategische Partnerschaft mit USU Software AG - Integration von...

USU präsentiert auf der CallCenterWorld 2016 neue Version der "Aktiven" Wissensdatenbank

, Software, USU Software AG

Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG  auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar in Berlin die neue Version...

IMCap Partners übernimmt Attensity Europe

, FirmenIntern, Sematell GmbH

Attensity Europe(@Attensityeur­ope), führender Lösungsanbieter für Customer Interaction Management, löst sich durch den Einstieg eines Konsortiums...

Attensity Semantic Annotation: NLP-Analyse für Unternehmensapplikationen

, Software, Sematell GmbH

. - Social Analytics, Textanalyse und Themenidentifizierun­g in Echtzeit auf Basis von NLP - Einfache Integration in bestehende Unternehmensapplikat­ionen...

Attensity-Studie: Unternehmen müssen beim Kundenservice nachbessern

, Software, Sematell GmbH

. - "Kundenservice in Deutschland 2015" zeigt dringenden Handlungsbedarf - Warteschleife und unbearbeitete E-Mails sind Top-Aufreger - Twitter...

Attensity Q™ jetzt auch auf Deutsch

, Software, Sematell GmbH

Social Analytics in Echtzeit Aktive Identifizierung von Themen und Trends Nutzerfreundlich durch die Berücksichtigung von Synonymen Attensity...

Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management

, Kooperationen / Fusionen, Sematell GmbH

. - Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozess­e - Attensity Respond™ und Attensity Analyze™ mit Schnittstellen zur Metrinomics...

Attensity Quality Dashboard: Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich optimieren

, Software, Sematell GmbH

. - Analyse von Marktfeedback aus Social Media, Webforen und Kundenservice - Gezielte Steuerung der Produkt- und Servicequalität - Attensity...

Attensity Advanced Topic Radar: Die innovative Analyselösung für proaktiven Kundenservice

, Software, Sematell GmbH

. - Schnelle Identifizierung von Servicethemen - Verbesserte Reaktionsfähigkeit für Servicecenter - Informationsvorsprun­g für Briefing und...

Attensity auf der CCW 2015: Innovative Analyselösungen zur Optimierung des Kundenservice

, Software, Sematell GmbH

. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servicequalität - Attensity...

Attensity schließt strategische Allianz mit Moreover

, Kooperationen / Fusionen, Sematell GmbH

. - Attensity baut Wettbewerbsvorsprung in der Sentiment-Analyse weiter aus - Strategische Allianz erweitert den Datenzugriff auf über 550...

Attensity Analyze versteht jetzt auch Türkisch

, Software, Sematell GmbH

. - Erste Textanalyse-Lösung weltweit mit exaktem Erkennen tonaler Aussagen in türkischsprachigen Texten - Präzise Analyse von Kundenäußerungen...

vorherige Seite vorherige Seite 12345...12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 173

Ähnliche Keywords

Disclaimer