+++ 807.732 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12345...12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 173

USU und Sematell vereinbaren Partnerschaft zur Optimierung der Omni-Channel-Kommunikation

, Software, USU Software AG

Durch die Kooperation mit Sematell (zuvor Attensity Europe) erweitert der Spezialist für aktive Wissensdatenbanken im Service-Center, USU AG,...

ReplyOne Taskmanagement - Prozessmanagement einer neuen Generation für den Kundenservice

, Software, Sematell GmbH

. Erweiterungsmodu­l für die Omni-Channel-Servicelösung ReplyOne Initiierun­g von Geschäftsprozessen aus dem Kundenservice Trans­parente...

Aus Attensity Europe wird Sematell

, Kommunikation, Sematell GmbH

- Fokus auf Omni-Channel-Kundenkommunikation - Eigenständigkeit wird durch neuen Markenauftritt unterstrichen - Aus Respond wird ReplyOne Attensity...

Attensity Europe auf der CCW 2016 - neuer Name, neue Lösungen

, Software, Sematell GmbH

- Neuer Markenauftritt - Innovatives Taskmanagement für Attensity Respond - Strategische Partnerschaft mit USU Software AG - Integration von...

USU präsentiert auf der CallCenterWorld 2016 neue Version der "Aktiven" Wissensdatenbank

, Software, USU Software AG

Gesucht – Gefunden! Unter diesem Leitgedanken stellt die USU AG  auf der CallCenterWorld 2016 (CCW) vom 23.-25. Februar in Berlin die neue Version...

IMCap Partners übernimmt Attensity Europe

, Firmenintern, Sematell GmbH

Attensity Europe(@Attensityeur­ope), führender Lösungsanbieter für Customer Interaction Management, löst sich durch den Einstieg eines Konsortiums...

Attensity Semantic Annotation: NLP-Analyse für Unternehmensapplikationen

, Software, Sematell GmbH

. - Social Analytics, Textanalyse und Themenidentifizierun­g in Echtzeit auf Basis von NLP - Einfache Integration in bestehende Unternehmensapplikat­ionen...

Attensity-Studie: Unternehmen müssen beim Kundenservice nachbessern

, Software, Sematell GmbH

. - "Kundenservice in Deutschland 2015" zeigt dringenden Handlungsbedarf - Warteschleife und unbearbeitete E-Mails sind Top-Aufreger - Twitter...

Attensity Q™ jetzt auch auf Deutsch

, Software, Sematell GmbH

Social Analytics in Echtzeit Aktive Identifizierung von Themen und Trends Nutzerfreundlich durch die Berücksichtigung von Synonymen Attensity...

Attensity und Metrinomics schmieden Allianz für Customer Experience Management

, Kooperationen / Fusionen, Sematell GmbH

. - Integration des Feedback-Managements in Kundenserviceprozess­e - Attensity Respond™ und Attensity Analyze™ mit Schnittstellen zur Metrinomics...

Attensity Quality Dashboard: Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich optimieren

, Software, Sematell GmbH

. - Analyse von Marktfeedback aus Social Media, Webforen und Kundenservice - Gezielte Steuerung der Produkt- und Servicequalität - Attensity...

Attensity Advanced Topic Radar: Die innovative Analyselösung für proaktiven Kundenservice

, Software, Sematell GmbH

. - Schnelle Identifizierung von Servicethemen - Verbesserte Reaktionsfähigkeit für Servicecenter - Informationsvorsprun­g für Briefing und...

Attensity auf der CCW 2015: Innovative Analyselösungen zur Optimierung des Kundenservice

, Software, Sematell GmbH

. - Advanced Topic Radar zur schnellen Identifizierung von Servicethemen - Quality Dashboard zur Steuerung der Servicequalität - Attensity...

Attensity schließt strategische Allianz mit Moreover

, Kooperationen / Fusionen, Sematell GmbH

. - Attensity baut Wettbewerbsvorsprung in der Sentiment-Analyse weiter aus - Strategische Allianz erweitert den Datenzugriff auf über 550...

Attensity Analyze versteht jetzt auch Türkisch

, Software, Sematell GmbH

. - Erste Textanalyse-Lösung weltweit mit exaktem Erkennen tonaler Aussagen in türkischsprachigen Texten - Präzise Analyse von Kundenäußerungen...

vorherige Seite vorherige Seite 12345...12 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 173

Für die oben stehenden Pressemitteilungen sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldungen. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Einwilligung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

Dieses Suchergebnis als:

RSS

Abo

Ähnliche Keywords

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.