Xilisoft Corporation Danleng Staße 100080 Beijing, China http://www.xilisoft.de
Ansprechpartner:in Frau Jingjing Ma +86 10 8267 7057
Logo der Firma Xilisoft Corporation

Jetzt Bilder frei auf iPad verwalten!

Xilisoft veröffentlicht Upgrades für iPad Software, um Fotoalben auf dem dem PC fürs iPad zu verwalten.

(PresseBox) (Beijing, )
Xilisoft veröffentlicht Upgrades für Software rund um Apple Tablet Computer „iPad“ mit innovativer Fotos-Verwalten-Unterstützung. Sein Serienprodukt „iPad Magic“ (http://www.xilisoft.de/...) bietet eine ideale Lösung, um Fotoalben auf dem Computer fürs iPad, iPod oder iPhone zu verwalten.

Nach Angabe von Jack, Produkt Manager von Xilisoft, hat Xilisoft iPad Magic die Brücke zwischen PC und iPad erheblich erweitert. Die neue Funktion, also Bilder direkt auf iPad übertragen und verwalten, ermöglicht die Auswahl jedes einzelnen Bildes oder Unterordners auf PC, und sie direkt auf iPad übertragen, dazwischen können Sie sogar einen neuen Ordner mit eigenen Ordnernamen zum Ihren Geschmack erstellen, in den Sie die ausgewählten Bilder kopieren, was bei iTunes keinesfalls möglich ist! „Bestimmte Bilder oder Ordner/Unterordner aus PC auszuwählen und sie ohne Qualitätsverlust auf iPad zu übertragen, neue Ordner auf iPad zu erstellen und Ordner auf iPad direkt auszulöschen, was zusammen die Bilder Dateien zwischen PC und iPad völlig benutzerfreundlich und einfach machen! Ein Ordner mit 2000 Bildern ist sicher nicht übersichtlich! Wir ermöglichen Ihnen, diese Situation zu vermeiden!“, sagte Jack, „Alle Bilder und Fotos chaotisch zusammengewürfelt zu sein wird bei Xilisoft iPad Magic nie passieren, mit Xilisoft iPad Magic können Sie Ihre Bilder und Fotos ohne Beschränkung sortieren und zwischen PC und iPad übertragen. Und wir versichern Sie, die durch Xilisoft iPad Magic übertragen Bilder sehen genau so wunderschön aus als die durch iTunes übertragt. Lassen Wir das Synchron in Müllkasten schicken!“

Mittlerweile wurde eine neue Media-Einheit „DCIM“ den bereits vorhandenen Musik, Videos und Bilder hinzugefügt. Darin werden die vom iPad gespeicherten Bilder im Miniaturansichts-Modus gelistet, mit dem Ergebnis, dass sich solche Dateien jetzt auch mit Xilisoft iPad Magic verwalten lassen. Auf diese Weise wird eine Brücke zwischen den Medien des Gerätes und denen des Rechners geschlossen.

Nicht nur Xilisoft iPad Magic, einige andere Programme von Xilisoft unterstützt jetzt auch diese revolutionäre Funktion:
Xilisoft iPad to PC Copy http://www.xilisoft.de/...
Xilisoft iPod Magic http://www.xilisoft.de/...
Xilisoft iPhone Magic http://www.xilisoft.de/...
Xilisoft iPod to PC Copy http://www.xilisoft.de/...
Xilisoft iPhone to PC Copy http://www.xilisoft.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten