Kunde: SKL – Süddeutsche Klassenlotterie
Mediaagentur: Itworks
Medium: Litfaßsäulen
Umsetzung in: Düsseldorf, Münster
Anzahl: Düsseldorf: 6 Säulen
Münster: 7 Säulen
Zeitraum: 07.-17. Mai 2010 (Dekade 13)
SKL wirbt auf Litfaßsäulen der Wall AG in Münster und Düsseldorf
Düsseldorf/ Münster, 07. Mai 2010. Die Süddeutsche Klassenlotterie SKL geht mit ihrer neuen Werbeidee sprichwörtlich auf’s Dach. Ab dem 07. Mai 2010 sind auf insgesamt 13 Litfaßsäulen in Düsseldorf und Münster große Lottokugeln zu sehen. Mit ihren rund 1 Meter Durchmesser sind die Kugeln ein echter Blickfang und erregen zweifellos Aufmerksamkeit. Anlass ist der Start der 127. Lotterie am 01. Juni 2010.