Für das webbasierte Mitarbeiter- und Managerportal stellt tisoware eine neue Benutzeroberfläche vor, die sich an das jeweilige Endgerät des Benutzers anpasst und damit maximalen Komfort bietet. Damit hat der Benutzer eine Oberfläche für Tablet, Smartphone und PC. tisoware bietet seinen Kunden mit den Modulen der Personalzeiterfassung, der Zutrittssicherung und Personaleinsatzplanung, dem Workflow- und Reisekostenmanagement sowie mit mobilen Lösungen für Smartphones einen hohen Nutzen zur Steigerung der Unternehmenseffizienz und zur Verbesserung der Transparenz.
Auf Basis von Microsoft-Excel zeigt tisoware ein neues Management-Cockpit, um alle relevanten Personal- und Projektdaten schnell und einfach auszuwerten. Darüber hinaus wird die Optimierung der Integration zu Microsoft-Exchange- und Microsoft-Outlook wie auch die Lotus-Notes-Anbindung vorgestellt.
Mit der integrierten Projekt-Ressourcen-Planung stellt tisoware ein neues betriebswirtschaftliches Werkzeug zur Verfügung, welches vorrangig Dienstleistungsunternehmen bei Planungs- und Führungsaufgaben unterstützen wird.
Unter dem Motto "Mehr als HR, Security und MES!" zählt tisoware zu den führenden IT-Anbietern in Deutschland und ist Mitglied im b.o.b. HR circle, welches 2009 gegründet wurde. Aktuell beschäftigt tisoware 111 Mitarbeiter an 10 Standorten. Zu den Anwendern zählen beispielsweise Firmen wie Erbe Medizintechnik, Rolls Royce, Zoo Hannover, Rhenus, Worlee, Hymer, Reiling, Sanit Eisenberg, Xtrata, Venjakob, Baugenossenschaft Freie Scholle, Franken Therme, Teufel, Röders, Nordschwäbische Werkstätten, Schwörer Haus und Loesdau. Diesen und anderen bietet tisoware innovative und modulare Lösungen für Personaleinsatzplanung, Personalzeit- und Betriebsdatenerfassung, Zutrittssicherung mit Videoüberwachung, Reisekosten- sowie Kantinenmanagement und mobile HR- und Security Lösungen. Über 2.200 Kunden im In- und Ausland vertrauen auf die Kompetenz aus über 25 Jahren Erfahrung.
Hallen- und Stand-Nr.: Sie finden uns in Halle 2.2 Stand B.05