Im Fokus der Veranstaltungen stehen Unified Communications und IP-basierte Contact Center. Telenet zeigt an Fallbeispielen, wie mit dem AvayaVoicePortal effiziente und kostensparende Voice Self Services ermöglicht werden und wie sich diese reibungslos in bestehende Systeme integrieren lassen. Mit dem System können Services wie die Datenerfassung per Voice, Vorqualifizierung und Anrufverteilung, Kundenzufriedenheitsbefragungen und Outbound Calls automatisiert werden. Die Applikation eignet sich speziell für Contact Center, in der Finanzbranche sowie in Industrie- und Logistikunternehmen.
Telenet ist an drei der fünf Termine vor Ort:
23. April - Frankfurt-Offenbach, Sheraton Hotel
5. Mai - Düsseldorf, Hilton Hotel
7. Mai - München, Kempinski Airport Hotel
Alle Informationen sowie Hinweise zur Anmeldung finden Sie unter www.avaya.de/Roadshow.
Über Avaya
Avaya ist ein weltweit führender Anbieter von Kommunikationssystemen für Unternehmen jeder Größenordnung. Dazu gehören Unified Communications- und Contact Center-Lösungen sowie Dienstleistungen, die sowohl über Avaya direkt als auch über Vertriebspartner erhältlich sind. Kunden setzen Avaya-Lösungen und -Services ein, um die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse zu steigern, die Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern zu optimieren, den Kundenservice zu verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Für die Branchen Fertigung, Finanzdienstleistung, Gesundheitswesen, Hotellerie und öffentlicher Dienst stehen spezifische Lösungen zur Verfügung. Weitere Informationen unter www.avaya.de.