SevenOne Interactive und YOC ziehen Bilanz für Mobile Advertising
Marketing macht mobil - das zeigt die Bilanz der Zusammenarbeit von SevenOne Interactive und der YOC AG: Im vergangenen…
Marketing macht mobil - das zeigt die Bilanz der Zusammenarbeit von SevenOne Interactive und der YOC AG: Im vergangenen…
Während die Nutzer Online-Videos längst in ihr Herz geschlossen haben, freunden sich Werbetreibende - abgesehen von den…
DoubleClick und die TOMORROW FOCUS AG stellen Teil II der takeGAS-Studie vor. Der zweite Teil der Studie untersucht die…
Integrierte Kommunikation kann die Werbewirkung signifikant erhöhen. Das belegt der ProSiebenSat.1- Vermarkter SevenOne…
/pressemitteilung/pdf/78834/meldung.pdf
Das Privatfernsehen und die TV-Werbung müssen in Deutschland gegen zahlreiche Fehleinschätzungen und Vorurteile ankämpfe…
Die Markenbekanntheit um das Dreifache gesteigert, Werbeerinnerung und Nutzeraktivierung mehr als verdoppelt – das sind…
- Aktuelle Studie: Eignet sich E-Mail als Werbeträger für Markenwerbung? - eCircle Research und Ferrero untersuchen Wer…
Die Bierbrauer kämpfen um Konsumenten und verkaufte Hektoliter. Das spiegelt sich auch in ihren Werbekampagnen wider, de…
Marktforschungsinstitut IPSOS untersucht im Auftrag von AOL Deutschland die Werbewirkung von Kampagnen im Internet…