defacto marketing veranstaltete 5. Textil-Kompetenztag / Best-Practice-Beispiele von SportScheck, BIBA und U1-Fashion
Das Produkt ist nur ein Faktor für den Erfolg von Unternehmen. Genauso wichtig sind innovative Marketingstrategien, der…
Das Produkt ist nur ein Faktor für den Erfolg von Unternehmen. Genauso wichtig sind innovative Marketingstrategien, der…
Sportscheck-Kunden können seit Anfang März in allen 17 Häusern von den Vorteilen einer Kundenkarte des Sportbekleidungs-…
Das Team von BlueID, Markus Weitzel und Philipp Spangenberg, beide Studierende der TU München, sind beim »Gründerwettbew…
CeBIT-Mittelstandsforums in Hannover wurden heute die Preisträger der 3. Runde 2005 beim "Gründerwettbewerb - Mit Multim…
Die Bogenoffset-Druckmaschine Speedmaster XL 105 der Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) wurde heute mit dem Des…
Büro.9 Mediengestaltung (Köln) entwickelte in den letzten Wochen das Internetangebot für Style´n´Store in Remscheid. "Es…