"Programmatic Premium": InteractiveMedia macht großflächige Premium-Werbeformate für Programmatic Buying verfügbar
"Billboard" und "Halfpage Ad" sind ab sofort als erste Bigsize Werbeformate über die vermarktereigene Premium Publisher…
"Billboard" und "Halfpage Ad" sind ab sofort als erste Bigsize Werbeformate über die vermarktereigene Premium Publisher…
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht heute die Statistik für…
. - Die Ebuzzing & Teads Gruppe prognostiziert einen Umsatz von 100 Mio. USD im laufenden Geschäftsjahr - Börsengang z…
Adform, europäischer Anbieter für Mediabuying und digitales Adserving, veranstaltet am 20. März eine Expertentalkrunde z…
Aktuelle Untersuchung "OMS - Desktop vs. Mobile" macht erstmals deutlich, welche Inhalte auf mobilen Nachrichtenwebseite…
Die Unternehmen der Digitalen Wirtschaft starten mit viel Optimismus in das Jahr 2014. Sowohl bei Umsatz als auch Beschä…
Für adsquare beginnt das noch junge Jahr mit einer Erfolgsmeldung: Die Plattform für Mobile Audience Targeting erhält Fo…
adscale, Deutschlands führender Marktplatz für digitale Werbung, baut seinen Marktplatz in den zwei Bereichen Real-Time-…
161MEDIA geht mit Verstärkung ins Weihnachtsgeschäft: Gleich drei neue Mitarbeiter starten im November im Hamburger Büro…
. - Partner bringen SHIFT Content Targeting auf den Markt, eine Lösung für individualisierte Ausspielung von Inhalten.…