Ketchum Pleon präsentiert erstes dynamisches Tool Kit für erfolgreiches Social Media Listening
Die Beobachtung und Analyse sozialer Medien als Frühwarnsystem und Messinstrument der Unternehmenskommunikation gewinnt…
Die Beobachtung und Analyse sozialer Medien als Frühwarnsystem und Messinstrument der Unternehmenskommunikation gewinnt…
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Behörden Von der Informationspflicht zur Imagebildung 11.-12. Februar 2014, Bonn…
Sie gehören zu den begehrtesten Trophäen der europäischen Kommunikationsbranche - die European Excellence Awards, geste…
Ellen Teichmann (44) übernimmt zum 1. Januar 2014 die Abteilungsleitung Projekt-PR bei der Hamburg Messe und Congress Gm…
Die meisten deutschen Versicherungsunternehmen erreichen ihre Kunden über die sozialen Netzwerke nicht. Zwar haben die…
Neun von zehn europäischen Kommunikations-Chefs sind überzeugt: der gute Ruf ihrer Unternehmen hängt stark von der Frau…
Ketchum Pleon ist Sieger des diesjährigen Internationalen Deutschen PR-Preises in der Kategorie Inszenierung und Live-Ko…
So ein Wachstum wünscht sich nicht nur jeder Banker: Innerhalb eines Jahres haben es die deutschen Finanzdienstleister g…
. - Umfrage unter rund 2.700 Kommunikationsprofis aus 43 Ländern zeigt Handlungsbedarf für Unternehmen - Mehrheit der…
Es sind die begehrtesten Trophäen der Kreativbranche weltweit, die berühmten "Cannes-Löwen", jetzt an der Côte d'Azur be…