Myfactory investiert in den Channel und startet Zertifizierungsprogramm
Myfactory setzt in Deutschland ausschließlich auf den Channel. Getreu dem Motto „Fair mit Partnern – Fair mit Kunden“ le…
Myfactory setzt in Deutschland ausschließlich auf den Channel. Getreu dem Motto „Fair mit Partnern – Fair mit Kunden“ le…
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Kooperation mit dem Nischen-Magazin EAS-MAG.digital ei…
In vielen Unternehmen ist die IT-Landschaft über Jahre gewachsen. Für jede Aufgabe gibt es eine eigene Software. Das ERP…
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Kooperation mit dem Nischen-Magazin EAS-MAG.digital ei…
Spannende Vorträge, interessante Diskussionen und vielseitige Einblicke in die Praxis – das war der Partnertag der Myfac…
Der Markt für ERP wächst gemäß Gartner bis 2022 um 7,1 Prozent pro Jahr. Ein Grund dafür: Kleine und mittelständische Un…
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware hat in Kooperation mit dem Online-Magazin EAS-MAG.digital ein…
Mobile Business ist für KMUs überlebenswichtig. Dafür sprechen drei Gründe: Zum einen die Kundenbeziehung, die sich auf…
Der Umsatz durch Internethandel wird in den nächsten fünf Jahren von zehn auf 15 Prozent steigen. Das prognostiziert das…
Flache Hierarchien, Selbstorganisation und Wandelbarkeit – das sind die Schlagworte der Stunde. Wer danach strebt, will…