Neue PRINT&more: Zeitschriftenmedien auf Kurs mit 360°-Publishing
Zeitschriftenmedien profitieren von einer ganzheitlichen Sicht der Redaktionen und Vermarktung auf Inhalte, Vertriebskan…
Zeitschriftenmedien profitieren von einer ganzheitlichen Sicht der Redaktionen und Vermarktung auf Inhalte, Vertriebskan…
Die EU-Kommission hat mit den beiden aktuell vorgelegten Aktionsplänen für Medien sowie für Demokratie die hohe Bedeutun…
. Aushändigung des Verdienstkreuzes am Bande des Niedersächsischen Verdienstordens an Herrn Dr. Hans Georg Bulla durch…
. - Titelthema: Pressevertrieb - Presseregal schafft Einkaufserlebnis - Paid Content und Abo-Modelle - Blockchain al…
. Marco Maier wird neuer Vorsitzender des Fachbereichs Radio und Audiodienste, Dr. Nina Gerhardt wird seine Stellvertr…
Die neue PRINT&more verbindet unter dem Titel „Worte brauchen Freiheit“ zwei aktuelle Schwerpunktthemen: Pressefreiheit…
PRINT&more startet auf Spurensuche mit der ersten Ausgabe des Heftes in 2020. Welche Spuren die Corona-Krise in der Zeit…
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) hat entschieden, das neue Forschungsinstitut Gesellschaftlicher Z…
„Vertrieb neu denken“ titelt die aktuelle Ausgabe der PRINT&more. Oder auch: Was der Vertrieb in Zukunft braucht. Das th…
Wenige Wochen vor der Entscheidung der Rundfunkkommission der Länder zum Medienstaatsvertrag bekräftigten ANGA, Bitkom,…