DOOH Creative Challenge verlängert Einreichfrist
Die DOOH Creative Challenge geht in die Verlängerung: Die besten Arbeiten für Digital Out of Home können noch bis zum 18…
Die DOOH Creative Challenge geht in die Verlängerung: Die besten Arbeiten für Digital Out of Home können noch bis zum 18…
Content und Affektive Erwartungshaltung sind Wirkverstärker für Werbung bei klassischen Medien / Studie der Axel Springe…
Der heute startende VDZ Digital Advertising Summit begrüßt erstmals als Digital Advertising Summit ONLINE-Week täglich d…
. Erste deutschlandweite TV-Kampagne “Steuererklärung für dich” steht im Vordergrund Der Steuer-App-Anbieter Taxfi…
Die Serviceplan Gruppe verbucht für das vergangene Geschäftsjahr, das am 30. Juni 2019 endete, erneut ein Umsatzwachstum…
Seit dieser Woche ist Petra Strobl als Global Head of Corporate Communications für die Unternehmenskommunikation der Se…
Die drei unabhängigen Agenturgruppen Serviceplan, Hakuhodo und Unlimited bilden eine strategische Allianz, um bestehende…
Im Basketball gilt der „Dunking“ als hohe Kunst des Werfens – bei Digitalkampagnen ist das endgerätübergreifende Target…
. ● Bewegtbildwerbung treibt sämtliche Indikatoren der Werbewirkung, insbesondere Werbeerinnerung und spontane Markenbek…
Serviceplan Corporate Reputation in Berlin hat für den Neukunden Verimi eine crossmediale Kampagne entwickelt. Hinter de…