Neue Lünendonk-Studie: Die Grenzen zwischen Business, Softwareentwicklung und IT-Operations verschwimmen
. Kundenzentrierung ist Treiber für die Neuaufstellung im Software Development Neue Anforderungen an Softwareentwickl…
. Kundenzentrierung ist Treiber für die Neuaufstellung im Software Development Neue Anforderungen an Softwareentwickl…
. - Künstliche Intelligenz erobert zunehmend Alltag und Unternehmen - Steigende Zahl von KI-Anwendungen mit Machine Lear…
Unternehmen hinken bei digitaler Transformation hinterher Kundenzentrische Digitalisierungsstrategien setzen schnittst…
Versicherungsgesellschaften in Deutschland sehen die Digitalisierung als Chance für ihr Geschäft, agieren aber bei der…
Innovationen sind in vielen EVU angekommen. Das bedeutet, dass nicht mehr nur auf hoher Flugebene und abstrakt über Inno…
Spryker Systems, Anbieter der Shoptechnologie Spryker, und der Spezialist für automatisierte Buchhaltungs- und Abrechnun…
Ineffizientes Dokumenten- und Content-Handling wirkt sich negativ auf den Geschäftserfolg aus. Um dem zu begegnen, optim…
Echtzeit-Personalisierung in Form von individuellem Content und Empfehlungen ermöglicht nicht nur Onlineshop-Betreibern…
Xpress Reply, Experte für kundenzentrische Prozesse im Handel, erweitert ihr Portfolio im Multichannel Commerce. Das Unt…
cm4, der Spezialist für kundenzentrische Prozesse im Handel und im Endkundengeschäft, wird künftig "Xpress Reply" heißen…