Ein Werbemittel - zwei Ansprachen: vi knallgrau entwickelt Online-Kampagne für "Real Steel"
Boxen war gestern - Roboterboxen ist heute! Seit dem 3. November läuft der Dreamworks Blockbuster "Real Steel" im Verlei…
Boxen war gestern - Roboterboxen ist heute! Seit dem 3. November läuft der Dreamworks Blockbuster "Real Steel" im Verlei…
Erster! vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, gewinnt gemeinsam mit dem Kunden voestalpine den "Steel"-Award in…
vi knallgrau, Tochter der Virtual Identity AG, verantwortet den Relaunch des Online-Auftritts von Team 7. Pünktlich zum…
Die Agentur vi knallgrau realisierte zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) für den Kunden Opel die Facebook Ak…
vi knallgrau, Tochterunternehmen der Virtual Identity AG, gibt auf der diesjährigen CRM-expo Social Media-Einblicke in d…
Die Agentur vi knallgrau realisierte zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) für den Kunden Opel die Facebook Ak…
Es ist das Jahr 2001. Österreichische Unternehmen sind dabei sich eine Corporate Website im vergleichsweise jungen Mediu…
Von 24 bis 25. Mai findet in Paris als Vorbereitung auf den G8 Gipfel das eG8 Forum statt. Aus aller Welt wurden 500 Exp…
Zum ersten Mal findet am 3. März 2011 in Nürnberg die Local Web Conference statt. Experten diskutieren über ortsbezogene…
Die vom WU-Alumni-Club veranstaltete Vortragsreihe WU Talks findet erstmals in neuer Auflage statt. Künftig werden neben…