Klarer, konsequenter, kraftvoller: thjnk setzt auf neue Struktur und neue Führung.
Das Credo von thjnk lautet: Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern. Die Agenturgruppe hat über sich se…
Das Credo von thjnk lautet: Ein einziger Gedanke hat die Kraft, alles zu verändern. Die Agenturgruppe hat über sich se…
Die Géramont-Kampagnen mit dem beliebten „C’est bon“-Jingle erreichten in den vergangenen 30 Jahren Kultstatus. Nach dem…
Die 44-köpfige Jury des THE BEST AGENCY entschieden. thjnk wurde für ihre Arbeiten "Pferdeschwänze" (Commerzbank) mit Go…
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk hat sich im Pitch um die beliebte Marke Géramont durchgesetzt. Géramont…
Pitch Erfolg im Hamburger Agenturhaus. Das interdisziplinäre Team der thjnk-Gruppe konnte sich in einem mehrstufigen Pit…
Christian Nienaber verstärkt seit dem 15. Januar 2018 als zusätzlicher Managing Director die beiden Teams von Publicis P…
Mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne von Publicis Pixelpark ist das Hamburger Start-up Haftpflicht Helden durchges…
Auch im zweiten Jahr seines Bestehens erfreut sich der Deutsche Digital Award als wichtigste Auszeichnung der Digitalen…
Jörg Puphal (52), Manager, Kreativer, Führungskraft und Teamplayer, startet seit dem 1. Oktober 2014 als Managing Direct…
Die Pixelpark-Gruppe und die Publicis Germany haben den Integrationsprozess zur Publicis Pixelpark Gruppe abgeschlossen.…