Payment-Befragung: Deutschlands Jugend zahlt smart
Kantar Sifo hat im Auftrag des PayTech-Unternehmens Nets / Nexi Group 1.000 Konsumenten zu Zahlungsgewohnheiten befragt…
Kantar Sifo hat im Auftrag des PayTech-Unternehmens Nets / Nexi Group 1.000 Konsumenten zu Zahlungsgewohnheiten befragt…
Mit den Audio Trends 2022 und dem Online-Audio-Monitor 2022 veröffentlicht die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) h…
Im Vergleich zu Frauen besitzen mehr als doppelt so viele Männer Aktien Männer wollen Spaß bei der Aktienanlage, Frauen…
Die Nutzung von E-Government setzt sich auch 2022 nicht in der Bevölkerung durch. Viele Verwaltungsdienstleistungen wer…
Drei Viertel der deutschen Verbraucher nehmen an einem Bonusprogramm teil – mindestens. Über 20 Prozent der Befragten si…
Durchschnittlich 22 Euro im Monat sind den deutschen Haushalten ihre Streaming-Dienste wert. 15,6 Prozent derjenigen, di…
Medallia, Inc. (NYSE: MDLA), einer der weltweit führenden Anbieter für Customer und Employee Experience Managementlösung…
Die Nutzung von Youtube ist weiter leicht zurückgegangen. In der aktuellen Plattformstudie 2022-I gaben 49,9 Prozent der…
Lokaler Rundfunk ist relevant – das bestätigen die neuen Ergebnisse der Funkanalyse Bayern Hörfunk und Funkanalyse Bayer…
Die Initiative D21 stellt sich bei ihrer jährlichen Mitgliederversammlung neu auf. Die 30 gewählten Kandidat*innen trat…