“Mind the Gap” im B2B-Commerce – Was Kunden wünschen und Plattformbetreiber (nicht) bieten (Teil 2)
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Hinter den Kulissen: Wie Unternehmen die Kluft zwischen Kundenwünschen und Angeboten schließen Nachdem wir im ersten Te…
Um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken und dem bestehenden Bedarf gerecht zu werden, bietet das Kunststoff-Zentrum SKZ…
Der Deutsche Journalisten-Verband, Landesverband Sachsen-Anhalt, und die Industrie- und Handelskammer Magdeburg schr…
Auch in diesem Jahr war Wickert wieder als Aussteller auf der Ausbildungs- und Hochschulmesse in der Jugendstil-Festhall…
Körber, der Marktführer im Bereich Manufacturing Execution Systems (MES) für die Pharmaindustrie, freut sich, die Ernenn…
Die IHK Saarland hat zum achten Mal eine Qualifizierung von Auszubildenden zu „Energie-Scouts“ durchgeführt und einen We…
. Überbrücken der Kluft im B2B-Commerce: 5 Schlüsselherausforderungen im Fokus “Mind the Gap” – drei einfache Worte. D…
Das Studieninstitut für Kommunikation erweitert sein Weiterbildungsangebot und startet den Kompaktlehrgang zum bzw. zur…
Am Dienstag, 07. Mai 2024 veranstaltet die IHK Ostwürttemberg ihren kostenfreien Sprechtag Unternehmensberatung. Das RK…
Ergebnisse der Umfrage zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft in Ostwestfalen-Lippe Drei von vier Befragten bewerten…