Das Produkt ist tot, es lebe der Service
Exzellenter Kundenservice ist heute ein entscheidender wirtschaftlicher Faktor in Unternehmen, um langfristig am Markt z…
Exzellenter Kundenservice ist heute ein entscheidender wirtschaftlicher Faktor in Unternehmen, um langfristig am Markt z…
Der Countdown zur photokina läuft. Vom 26. bis 29. September 2018 dreht sich in Köln wieder einmal alles um das Thema Im…
Wer jeden Monat brav seine Mobilfunkrechnung begleicht, der darf bei Fragen oder Problemen Hilfe erwarten. Stimmt das od…
Auf der AMB 2016 zeigte HEIDENHAIN, wie TNC-Steuerungen mit Connected Machining das durchgängig digitale Auftragsmanagem…
SYSback AG erweitert Portfolio um die führende IT-Service-Management-Software helpLine: Gemeinsamer Vertrieb der IT-Serv…
Die PMCS.helpLine Software Gruppe zeigt auf der CeBIT 2017 ihre Enterprise-Service-Plattform (ESP), auf der Unternehmen…
Die PMCS.helpLine Software Gruppe, Hersteller von Service-Management-Lösungen, stellt pünktlich zur CeBIT die neue Versi…
Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert Nexthink unter anderem die aktualisierte Version Nexthink V6.8 – mit einer einzig…
Am 16. Februar präsentiert sich TAP.DE zusammen mit dem Workplace Spezialisten Matrix42 auf dem IDC Predictions Kongress…
. Bei der Kundenzufriedenheit belegt PMCS.helpLine den ersten Platz helpLine wird als einer der wichtigsten Herstelle…